Was Sind Die Besten Methoden Für Die Behandlung Von Speiseröhrenkrebs?

Was Sind Die Besten Methoden Für Die Behandlung Von Speiseröhrenkrebs?

Ein multi-Nationales team von Forschern hat gefunden in die weltweit größte Rückblick auf die besten Methoden zu verwalten und zu behandeln common pre-Krebs und Krebserkrankungen der Speiseröhre, die guten Endoskopie-Ausrüstung, mehr endoskopische Chirurgie und mehr Gewebeentnahme erforderlich ist, um die Patientenversorgung verbessern.

Etwa 2% der Weltbevölkerung leidet unter Barrett ‚ s ösophagus. Männer über dem Alter von 50 Leben in den entwickelten Ländern sind in der höchsten Risikogruppe. Es wird geschätzt, dass das Risiko der Entwicklung von Speiseröhrenkrebs Adenokarzinom unter Menschen mit Barrett-ösophagus wird bei etwa 0,5 bis 1% pro Jahr. Jedes Jahr werden in Großbritannien fast 482,000 neue Fälle von Speiseröhrenkrebs diagnostiziert, mit einer Sterblichkeit von 406,500 Menschen jährlich. Diese Art von Krebs ist die 5. häufigste Krebserkrankung in Großbritannien und die 8. häufigste Krebsart weltweit.

Die Studie, online veröffentlicht in der August-Ausgabe der medizinischen Fachzeitschrift Gastroenterology, wurde unter der Leitung von Professor Janusz Jankowski von der Universität London), Blizard Institute of Cell and Molecular Science an der Queen Mary in England. Jankowski und sein team überprüfte die fast 12.000 Papiere auf die Betreuung und Behandlung von Barrett-Dysplasien und early-stage -, ösophagus-Adenokarzinom und analysiert die Ergebnisse mithilfe der Delphi-Prozess.

Das Delphi-Verfahren ist eine neuartige Analyse-Methode, die es ermöglicht, Forscher erreichen eine Vereinbarung über alle reviewed papers “ – stärken der Beweise, so dass die Schlussfolgerung der Ergebnisse kann verwendet werden als Empfehlungen zu verwalten, die Patienten leiden unter diesen Bedingungen. Die Studie ist ein Erster Versuch, um zu überprüfen, alle verfügbaren Forschung in diesem Bereich.

Professor Jankowski, Sir James Black Professor der Gastro-Biologie und der Studien erklärt: „In der Abwesenheit von top-grade-Nachweis aus großen randomisierten klinischen Studien, diese großen systematischen review, der Verwendung eines globalen Konsens erzielt durch die Delphi-voting-Methode, die es erlaubt echte Klarheit über die besten Wege zur Behandlung dieser Krankheit.“

Barrett-ösophagus ist gekennzeichnet durch abnorme Veränderungen in den Zellen, die Linie, die am unteren Ende der Speiseröhre, und ist in der Regel verursacht durch saurem reflux. In den letzten Jahren, die Inzidenz für die Erkrankung kontinuierlich gestiegen, mit 10-20% der Patienten leiden unter saurem reflux, die Entwicklung von Barrett-ösophagus. Die Bedingung Fortschritte zu entwickeln Barrett-Dysplasie, in dem die Zellen werden pre-Krebszellen und können in der Folge entwickeln sich in der ösophagus-Adenokarzinom (Krebs).

Da die Diagnose Adenokarzinom hat, eine schlechte 5-Jahres-überlebensrate von weniger als 15%, die Früherkennung und die Behandlung in die frühen Staaten der Krankheit von entscheidender Bedeutung sind, obwohl eines der Probleme wurde eine fehlende Einigung auf die beste Weise zu verwalten und behandeln die Krankheit.

Professor Jankowski und sein team erarbeitet Aussagen zu Diagnostik, Epidemiologie, Methoden der überwachung, therapeutische Ansätze und Prävention von hochgradigen Dysplasien und frühen Adenokarzinom bei Patienten mit Barrett-ösophagus, nach der überprüfung aller verfügbaren Studien. In dem, was ist bekannt als das Delphi-Verfahren, die Sie in der Folge durch vier Runden der anonymen Abstimmung auf die Anweisungen, bis Sie erreicht haben, einen Konsens in 81 der 91 Anweisungen. Ein Konsens von 80% oder mehr definiert wurde, als die Vereinbarung stark oder vereinbart mit der Buchung auf eine Erklärung.

Professor Jankowski erklärt:

„Die Kernbotschaften, die sich aus diesem Prozess sind, dass die endoskopische Ausrüstung muss gut sein (wichtig in Zeiten von Kürzungen) und die endoskopische Operation kann besser sein, als die riskantere offene Operation. Darüber hinaus muss es mehr und größere Proben des Gewebes genommen, so dass die Pathologen können, stellen Sie sicher, dass keine frühen Krebse verfehlt werden. Derzeit gibt es keine zuverlässigen biomarkers (molekulare änderungen) ersetzen kann, dass gutes equipment, ein gut ausgebildetes endoscopist und eine methodische Pathologen.“
Während einer Endoskopie, der Chirurg fügt einen dünnen Schlauch in den Patienten die Kehle in die leiden von Barrett-ösophagus, Dysplasie und Speiseröhrenkrebs, enthält eine Lichtquelle, eine Videokamera und, wenn nötig, die Instrumente zur Durchführung der Operation oder der Beschaffung von Gewebeproben. Eine Endoskopie kann durchgeführt werden in vielen Bereichen des Körpers zu vermeiden, die offene Chirurgie, wie das öffnen der Brust, um den Zugriff auf die Speiseröhre zum Beispiel.

Professor Jankowski sagte:

„Diese großen systematischen review mit der Delphi-Prozess mit 92 internationalen Experten wirklich unterstreichen, dass die Krankenhäuser brauchen eine gute Ausrüstung, die ärzte müssen die beste Ausbildung sowohl diagnostische und endoskopische Techniken und eine gute Experten-Pathologen zum verarbeiten der Proben. In Zeiten der Kürzungen ist es wahrscheinlich, dass einige Einheiten beziehen Patienten zu größeren Zentren in der Nähe. Obwohl einige Patienten belästigt werden, es bedeutet, Sie werden bekommen das beste aus lokaler expertise.“

„Wir haben neue Methoden und ein großes team zu kommen mit einfachen Möglichkeiten zur Verbesserung der Versorgung in einer der häufigste präkanzeröse Bedingungen, die, wenn Links unkontrolliert oder unbehandelt, können sich zu einem Krebs, der ist in der Regel tödlich. Die meisten unserer Ergebnisse sind relevant in der klinischen Praxis und sollte sofort verwendet werden, um Leitfaden klinische Tätigkeit. Darüber hinaus Bereiche, in denen wir nicht in der Lage waren, eine Einigung zu zeigen, wo die Zukunft der klinischen Forschung ist wahrscheinlich die produktivste. Wir reden oft über steigende Krebsraten in Großbritannien

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