Was Sind die 12 wichtigsten Vorteile von Schwimmen?

css-1c83am8 undefined“> Übersicht

Sie haben vielleicht gehört, dass Experten empfehlen Erwachsenen bekommen 150 Minuten moderate Aktivität oder 75 Minuten kräftig Aktivität pro Woche. Schwimmen ist ein ausgezeichneter Weg, um zu arbeiten Ihren gesamten Körper und Herz-Kreislauf-system. Eine Stunde schwimmen verbrennt fast so viele Kalorien wie laufen, ohne alle Auswirkungen auf Ihre Knochen und Gelenke.

Schwimmen ist die vierte beliebteste Aktivität in den Vereinigten Staaten. Aber warum genau? Es gibt eine Vielzahl Vorteile, die Sie gewinnen könnten, aus Runden schwimmen regelmäßig. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Vorteile von schwimmen und wie integrieren Sie schwimmen in Ihre routine.

Vorteile 1. Funktioniert Ihren ganzen Körper

Einer der größten Vorteile des Schwimmens ist, dass es wirklich funktioniert Ihren ganzen Körper, von Kopf bis Fuß. Schwimmen:

  • erhöht Ihre Herzfrequenz, ohne Sie zu belasten Ihren Körper
  • Tonisierung der Muskulatur
  • baut Stärke
  • baut Ausdauer

Es gibt verschiedene Striche, die Sie verwenden können, fügen Sie Abwechslung in Ihr Schwimm-workout, einschließlich:

  • Brust
  • Rücken
  • sidestroke
  • butterfly
  • freestyle

Jeder konzentriert sich auf verschiedene Muskelgruppen, und das Wasser bietet einen sanften Widerstand. Egal, welche Kontur Sie schwimmen, Sie verwenden die meisten Ihre Muskeln um Ihren Körper zu bewegen durch das Wasser.

2. Arbeitet Ihr inneres, zu

Während Sie Ihre Muskeln sind immer ein gutes Training, Herz-Kreislauf-system ist, auch. Schwimmen macht Ihr Herz und Lunge stark. Schwimmen ist so gut für Sie, dass die Forscher teilen kann es auch reduzieren Sie Ihr Risiko des Todes. Verglichen mit inaktiven Personen, die Schwimmer haben etwa die Hälfte das Risiko des Todes. Einige andere Studien haben gezeigt, dass schwimmen können helfen, niedrigeren Blutdruck und Blutzucker kontrollieren.

3. Eignet sich für Personen mit Verletzungen, arthritis und anderen Bedingungen

Schwimmen kann eine gute übung option für Menschen mit:

  • arthritis
  • Verletzungen
  • Behinderung
  • andere Probleme, die machen auch high-impact-übungen schwer

Schwimmen kann sogar dazu beitragen, einige der Ihre Schmerzen oder zur Verbesserung Ihrer Erholung von einer Verletzung. Eine Studie zeigte, dass Menschen mit osteoarthritis berichtet, erhebliche Reduzierung der Gelenkschmerzen und Steifheit, und erfahren weniger körperliche Einschränkung nach Aktivitäten wie schwimmen und Radfahren.

Noch interessanter ist, gab es wenig bis keinen Unterschied in den Leistungen zwischen den beiden Gruppen. So, das schwimmen scheint viele der gleichen Vorteile wie Häufig verschrieben land übungen. Wenn Sie wollen nicht schwimmen, Wasser-Aktivitäten, versuchen Sie, diese Wasser Verbrauchsteuern für Menschen mit arthritis.

4. Gute option für Menschen mit asthma

Die Feuchte Umgebung des indoor-pools schwimmen macht eine große Aktivität für Menschen mit asthma. Aber nicht nur das, Atmung, übungen mit dem sport verbunden, wie halten Sie Ihren Atem, kann Ihnen helfen, erweitern Sie Ihre Lungenkapazität und die Kontrolle über Ihre Atmung.

Was Sind die 12 wichtigsten Vorteile von Schwimmen?

Einige Studien deuten darauf hin, dass schwimmen-können zu einem erhöhten Risiko für asthma wegen Chemikalien, die zur Behandlung von pools. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die möglichen Risiken von Schwimmbad, wenn Sie asthma haben, und, wenn möglich, in einem pool verwendet Salzwasser statt Chlor.

5. Vorteilhaft für Menschen mit MS, zu

Menschen mit multipler Sklerose (MS) kann auch schwimmen finden, vorteilhaft. Wasser macht die Glieder lebhaft, zu helfen, zu unterstützen und Ihnen während der übung. Auch das Wasser bietet einen sanften Widerstand.

In einer Studie, ein 20-Wochen-schwimmen-Programm führte zu einer beträchtlichen Reduktion von Schmerzen für Menschen mit MS. Diese Menschen zeigten auch Verbesserungen bei Symptomen wie Müdigkeit, depression und Behinderung. Erfahren Sie mehr über Wasser-Therapie für MS.

6. Fackeln Kalorien

Schwimmen ist ein effizienter Weg, um Kalorien zu verbrennen. Ein 160-Pfund-person verbrennt etwa 423 Kalorien pro Stunde, während Sie schwimmen Sie ein paar Runden auf einem niedrigen oder moderaten Tempo. Die gleiche person kann brennen bis zu 715 Kalorien pro Stunde schwimmen in einem noch stärkerem Tempo. Ein 200-Pfund-person zu tun, die gleichen Aktivitäten verbrennen würde, zwischen 528 und 892 Kalorien pro Stunde. Ein 240-Pfund-person könnte brennen zwischen 632 und 1.068 HM.

Der Vergleich dieser zahlen zu anderen beliebten low-impact-Aktivitäten, die denselben 160-Pfund-person würde nur brennen rund 314 Kalorien gehen bei 3.5 Meilen pro Stunde für 60 Minuten. Yoga verbrennen könnten nur 183 Kalorien pro Stunde. Und den Crosstrainer verbrennen könnten nur 365 Kalorien in der Stunde.

7. Verbessert Ihren Schlaf

Schwimmen kann haben die macht zu helfen, Sie besser schlafen in der Nacht. In einer Studie an älteren Erwachsenen mit Schlaflosigkeit, Teilnehmer berichteten sowohl eine Steigerung der Lebensqualität und schlafen nach dem Eintritt in regelmäßige aerobic-übungen.

Fast 50 Prozent der älteren Menschen erleben einige level an Schlaflosigkeit, so ist dies eine gute Nachricht. Die Studie konzentriert sich auf alle Arten von aerobic-übungen, einschließlich der Crosstrainer, Stepper, Fahrrad, pool-und Sport-videos.

Schwimmen ist zugänglich für eine Vielzahl von Menschen, die sich mit physikalischen Fragen, die machen andere übungen, wie laufen, weniger Ansprechend. Machen kann ist schwimmen eine gute Wahl für ältere Erwachsene auf der Suche zu verbessern Ihren Schlaf.

8. Steigert Ihre Stimmung

Die Forscher ausgewertet, eine kleine Gruppe von Menschen mit Demenz, und sah eine Verbesserung in der Stimmung nach der Teilnahme an einem 12-wöchigen aquatische Programm. Schwimmen und aquatische workouts sind nicht nur psychologisch von Vorteil für Menschen mit Demenz. Übung hat sich gezeigt, zur Steigerung der Stimmung an andere Menschen, als gut.

9. Hilft bei der Verwaltung stress

Die Forscher Befragten eine Gruppe von Schwimmern unmittelbar vor und nach dem schwimmen im YMCA in New Taipei City, Taiwan. Von den 101 Befragten Personen, 44 berichtet wird leicht depressiv und Gefühl stress zu schnelllebigen Leben. Nach dem schwimmen, die Zahl der Menschen, die noch berichtet gestresst fühlen verringerte sich auf nur acht.

Während mehr Forschung getan werden muss, um in diesem Bereich schließen die Forscher, dass schwimmen ist eine potenziell leistungsfähige Methode, um stress abzubauen schnell.

10. Sicher während der Schwangerschaft

Schwangere Frauen und Ihre Babys können auch ernten einige wunderbare Belohnungen vom schwimmen. In einer Studie an Tieren, eine Mutter, die Ratte, die schwimmen gezeigt wurde, zu ändern, die die Entwicklung des Gehirns bei Ihren Nachkommen. Es kann sogar schützen Babys gegen eine Art von neurologischen Problem, Hypoxie-Ischämie, aber mehr Forschung ist notwendig. Abgesehen von der potenziellen Vorteile für das Kind, das schwimmen ist eine Aktivität, die ausgeführt werden können in allen drei Trimestern.

Eine andere Studie zeigt keine negativen Effekte des Schwimmens in gechlortem pools während der Schwangerschaft. In der Tat, schwangere Frauen, die schwammen in den frühen bis Mitte der Schwangerschaft hatten ein geringeres Risiko für Frühgeburt und angeborene defekte.

Beachten Sie, dass beim schwimmen wird im Allgemeinen als sicher während der Schwangerschaft können einige Frauen haben Aktivität Einschränkungen aufgrund von Komplikationen in der Schwangerschaft. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn jeder neuen übung Programm während der Schwangerschaft, und wenn Sie Komplikationen haben, Fragen Sie über die Aktivitäten, die sicher sind.

11. Ideal für Kinder, auch

Kinder brauchen mindestens 60 Minuten der aerobic-übung jeden Tag. Es braucht nicht zu fühlen wie eine lästige Pflicht, entweder. Schwimmen ist eine lustige Aktivität und nicht unbedingt das Gefühl, wie die formale Arbeit aus.

Ihr Kind kann entweder strukturiert Schwimmunterricht oder Teil einer Baden-team. Unstrukturierte schwimmen Zeit ist eine weitere solide option, um Kinder zu bewegen.

12. Erschwinglich

Schwimmen kann auch eine kostengünstige Ausübung der option im Vergleich zu einigen anderen, wie z.B. Radfahren. Viele Schwimmbäder bieten angemessenen Preisen zu verbinden. Einige öffentliche Schulen und anderen Zentren bieten schwimmen Stunden frei oder für eine gleitende Skala nach Ihrem Einkommen.

Wenn Sie immer noch besorgt über die Kosten, die der Beitritt zu einem pool, überprüfen Sie mit Ihrem Arbeitgeber oder Ihrer Krankenkasse. Einige bieten Erstattungen für die Beteiligung an einem fitness-Programm.

Erste Schritte

Man begann mit schwimmen, müssen Sie zuerst finden Sie einen pool in der Nähe von Ihnen. Viele Fitness-Studios und Gemeindezentren bieten Runde schwimmen mal so gut wie Wasser-Aerobic und aqua-jogging-Kurse. Möchten Sie vielleicht, um eine Liste der Einrichtungen in Ihrem Bereich, die haben einen pool, und besuchen Sie, um zu sehen, welche Werke für Ihren lebensstil und budget.

Bereiten Sie Ihre Muskeln

Von dort aus, starten Sie langsam. Sie möchten vielleicht sogar, um Ihre Reise zu beginnen, im Fitnessstudio mit Krafttraining, dass arbeiten Ihre Muskeln, bevor Sie das Wasser schlagen. Versuchen Sie bewegt sich wie assistiert oder ohne fremde Hilfe, pull-ups, bis zu zweistellige Wiederholungen. Kniebeugen und Kreuzheben von Ihrem Körpergewicht oder overhead-Pressen, die Hälfte Ihres Körpergewicht sind auch eine gute übung. Wenn Sie Probleme haben, prüfen, ob Sie einen persönlichen trainer für Hilfe mit dem Formular.

Schwimmen-lehren

Menschen, die völlig neu für schwimmen, profitieren von Schwimmunterricht, die in privaten oder Gruppen-Einstellungen. In den Lektionen lernen Sie, unterschiedliche Hübe, Atemtechniken und andere nützliche Spitzen für das erhalten die die meisten aus Ihrem Training.

Zu finden, Erwachsenen-Schwimmunterricht in Ihrer Nähe, versuchen Sie, die US Masters Swimming-Datenbank, indem Sie Ihre POSTLEITZAHL ein.

Befolgen Sie die pool-Regeln

Sobald man im Wasser ist, sicher sein, zu beobachten, pool-Etikette. Oft gibt es langsame, mittlere und schnelle Bahnen. Fragen Sie die Rettungsschwimmer, die Spur ist, die zu finden Sie Ihre richtige Tempo.

Wenn Sie brauchen, um pass jemand vor Ihnen, tun Sie dies auf der linken Seite. Beim betreten und verlassen des pool -, versuchen zu vermeiden, Maßnahmen, erstellt Wellen oder anderweitig zu stören mit anderen Schwimmern, wie dem springen. Sie können auch halten Sie Ihre Nägel und Fingernägel getrimmt werden, um zu vermeiden, versehentlich zu kratzen die anderen Schwimmer.

Risiken

Schwimmen ist sicher für die meisten Menschen. Wie bei jedem Training, es gibt bestimmte Risiken im Zusammenhang mit schwimmen. Wenn Sie verletzt sind oder bestimmte medizinische Bedingungen, sicher sein, mit Ihrem Arzt überprüfen, bevor Sie schwimmen Runden. Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, mit Ihrem Arzt überprüfen, wenn Sie starten ein neues Trainingsprogramm.

Menschen mit Hautkrankheiten wie Schuppenflechte (psoriasis) kann beispielsweise erhalten mehr irritiert im Chlorwasser. Ihr Arzt ist die beste Ressource für Leitlinien, die spezifisch für Ihre Gesundheit.

Schwimmen Sicherheit

Die folgenden schwimmen Sicherheits-Tipps können helfen, reduzieren Sie Ihr Risiko vom schwimmen:

  • Schwimmen in Bereiche bezeichnet, die zum schwimmen, wie pools und Seilen abgesperrte Abschnitte, Seen und anderen Gewässern. Wenn möglich, schwimmen in Gebieten, die von Rettungsschwimmern überwacht.
  • Wenn Sie nicht Schwimmbad mit einem Rettungsschwimmer Aufsicht, bringen Sie einen Freund.
  • Überlegen Sie, Schwimmunterricht, wenn Sie ‚ re neu in den sport. Sie können sich in Altersgerechte Klassen durch das Rote Kreuz und durch andere Programme in Ihrer Nähe.
  • Schwimmen im freien? Tragen Sie Sonnenschutzmittel von mindestens SPF 15 oder höher zu schützen Ihre Haut. Möglicherweise möchten Sie auch vermeiden Sie schwimmen, zwischen den Stunden von 10 Uhr und 4 Uhr, wenn die Sonne ist am höchsten in den Himmel. Erfahren Sie mehr über die Wahl der Sonnencreme.
  • Vergessen Sie nicht, Wasser zu trinken, auch wenn Sie nicht durstig. Möglicherweise fühlen Sie sich cool aus dem Wasser, aber Sie können dehydriert werden, während Sie schwimmen. Trinken Sie viel Wasser und vermeiden Sie Getränke mit Alkohol oder Koffein in Ihnen.
  • Kinder sollten immer beaufsichtigt werden, wenn Sie in der Nähe von Wasser. Lassen Sie niemals Kinder allein, um die Gefahr zu ertrinken.

Mitnehmen

Wenn Sie gerade erst mit einem Trainingsprogramm, oder wenn Sie schauen, um etwas neues zu versuchen, in den pool zu springen. Schwimmen hat eine Vielzahl von Vorteilen für Ihren Körper, Geist und Seele.

Sobald Sie die Grundlagen nach unten, versuchen, schwimmen Runden für 20 bis 40 Minuten in einem Tempo, das hält Ihre Herzfrequenz erhöht. Vergessen Sie nicht, viel Wasser trinken und Pausen machen wie nötig. Vor allem, haben Sie Spaß!

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