Warum Krankenhaus Antibiotika-management-Strategien wenig zu zügeln Widerstand

Mit einem alarmierenden Wachstum in Antibiotika-Resistenz und ärzte zunehmend Rückgriff auf Letzte-chance Antibiotika zu sparen, Patienten, gibt es eine bessere Möglichkeit für die Krankenhäuser zu verwalten Antibiotika-Therapien?

Vor einer generation, zwei Antibiotika-Strategien, bekannt als Rad-und mixing beschäftigt waren, zu überlisten Bakterien. Radfahren ist wie Antibiotika Fruchtfolgen, in denen bestimmte Klassen von Antibiotika sind zurückgezogen, für einen Zeitraum von Zeit. Die ärzte dachten, dies würde der Bekämpfung Widerstand, da bakterielle Krankheitserreger verlieren Ihre Fähigkeiten, um zu widerstehen, die Behandlung wegen der Kosten im Zusammenhang mit drug-resistant lebensstil. Die Misch-Strategie, die Ihre Wurzeln in der computer-Prognosen und epidemiologische Modelle von der Zeit gedacht wurde, zu reduzieren, Resistenzen, weil die zufällige Zuweisung von Antibiotika für die Patienten, die innerhalb der entsprechenden Klasse geben würde, die Bakterien am schnellsten möglich bewegliches Ziel.

In der Realität weder Strategie funktioniert, werden nach der Analyse in einer neuen Studie, veröffentlicht in der erweiterten online-Ausgabe von “ Molecular Biology and Evolution. Diese theoretische Arbeit, Mathematiker Robert Beardmore, Rafael Pena-Miller, Fabio Gori und Arzt Jon Iredell, helfen zu erklären, warum neuere klinische Studien wie die Saturn-Projekt – explizit entwickelt, um gelöst die anhaltende Problem der hohen Kontroverse (Antibiotikum Radfahren vs-Mischung) – kann nicht funktionieren. In der Saturn-Projekt, folgerten die Forscher, dass es keine statistisch signifikanten Unterschiede in der Prävalenz von Antibiotikaresistenzen während des Mischens und Radfahren Interventionen.

Das team habe gezeigt, dass „die Feststellung, ob Radfahren oder Vermischung wählt am besten gegen Medikament resistente Erreger ist nicht möglich, auch in standardisierten Fragen mit Hilfe mathematischer Modelle, geschweige denn in die Klinik“, so lead-Autor Robert Beardmore.

Warum Krankenhaus Antibiotika-management-Strategien wenig zu zügeln Widerstand

Vielmehr werden in der MBE-Studie, die das internationale team von klinischen Wissenschaftlern und Mathematikern empfiehlt andere Strategien, wie z.B. „reaktive Radfahren“, die Sie gezeigt haben, übertrifft Radfahren und mischen in allen rechenmodellen Sie getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.