Warum Immuntherapie für manche funktionieren, andere aber nicht?

Wenn eine Immuntherapie Droge kommt klopfen an Krebs Tür und es gibt keine Antwort, ärzte und Forscher nicht immer wissen, warum. Hat der patient das Immunsystem einfach nicht beantworten? Oder hat sich der Krebs schalten Sie das Licht und wirken wie niemand zu Hause ist? „Nicht jeder reagiert auf diese Medikamente jetzt“, sagt Dr. Pamela Crilley, Stuhl der Abteilung der Medizinischen Onkologie für Cancer Treatment Centers of America® (CTCA) und ein Medizinischer Onkologe an CTCA® Philadelphia. „Es gibt laufende Ermittlungen zu verstehen, warum das so ist und was getan werden kann, um erhöhen die response-rate.‘

Warum Immuntherapie für manche funktionieren, andere aber nicht?

Immuntherapie Medikamente bekannt als checkpoint-Inhibitoren weiter zu generieren buzz, aus gutem Grund. Seit 2010, als die erste derartige Medikament, ipilimumab (Yervoy®), wurde zugelassen zur Behandlung von fortgeschrittenem Melanom, eine Reihe von Patienten gesehen haben, positive Ergebnisse—einige mit, einige erhebliche Nebenwirkungen. Diese Medikamente Arbeit durch die Enttarnung der Krebszellen und aussetzen Sie das Immunsystem zum Angriff. Jetzt Forscher und Krebs-ärzte versuchen, zu entwirren das Geheimnis, warum in einigen Fällen—über die Hälfte der Zeit, die Immuntherapie versucht auf die meisten Krebsarten—das Immunsystem des Patienten reagiert nicht auf alle.

T-Zell-Erschöpfung

Einige Patienten haben wenig oder keine Reaktion auf Immuntherapie Medikamente leiden können, T-Zell-Erschöpfung, „das Szenario, wo es nicht genügend verfügbare oder funktionsfähige T-Zellen zu montieren, eine Antwort“, sagt Dr. Glen Weiss, Direktor der Klinischen Forschung an unseren Phoenix Krankenhaus. „Sie können bereits belegt sein oder sind nicht in der richtigen Lage, oder es ist etwas anderes, die verhindern, dass Sie reagieren.“ Forscher erkunden, wie die so genannten „co-Stimulatoren“ kann die Arbeit von jump-Start der Produktion von T-Zellen, so dass Sie winterhart sind und reichlich genug, um den Start einer Immunantwort.

Wissenschaftler in London, ist mittlerweile die Erforschung der Rolle neoantigens spielen kann in der Verhinderung der Immuntherapie zu tun, Ihre Arbeit. Ein antigen ist ein Molekül auf einer Zelle, die lockt Immunzellen. Neoantigens sind neue Antigene, die Entwicklung von Krebs-Zellen. In einigen Fällen fanden die Forscher, Krebszellen produzieren nicht genug neoantigens zu beschwören, die T-Zellen zum Angriff auf die Tumorzellen, auch nachdem Sie ausgesetzt waren, durch eine Immuntherapie Droge. „Die Tumoren, die wir denken, wird, reagieren am besten [zur Immuntherapie Medikamente] haben eine gewisse neoantigen Belastung, aber diese neoantigens werden in fast jeder Tumorzelle,‘ Dr. Charles Swanton, ein Krebs Genetiker an der Francis Crick Institute in London, sagte STATnews.

Understanding post-response Rückfall

Forscher versuchen auch zu ermitteln, warum manche Patienten einen Rückfall, nachdem zunächst eine Reaktion auf die Immuntherapie. In separaten Studien, die Forscher entdeckt haben spezifische genomische Mutationen in Tumoren, die Resistenzen entwickelt Immuntherapie Medikamente. Wissenschaftler an MD Anderson, zum Beispiel, geschlossen, dass bestimmte Mutationen entwickeln Widerstand zu ipilimumab (eine CTLA-4-checkpoint-inhibitor). UCLA-Forscher haben geschlossen, dass die JAK1-und JAK2-Proteine sind resistent gegen das Medikament pembrolizumab (ein PD-1-checkpoint-inhibitor verkauft als Keytruda®) bei Patienten, die einen Rückfall nach der frühen Reaktionen auf das Medikament. In beiden Studien, die Forscher der Schluss gezogen, dass Krebs-Mutationen zu Störungen in der interferon-gamma-Signalwegs, eine kritische Funktion des Immunsystems. Interferon-gamma (IFN-y) sind Krebs-Bekämpfung Zytokine, die nicht nur die Krebszellen angreifen, die direkt, aber auch als messenger-Moleküle, die helfen, leiten eine Immunantwort. „Das ist ein zusätzliches Stück des Puzzles, wie wir widerstände überwinden, um den checkpoint-Inhibitoren,‘ Dr. James Gulley, von der National Cancer Institute (NCI) Center for Cancer Research, sagt in einem NCI-blog auf dem UCLA-Studie.

Dr. Weiss, sagt Rückfälle und Resistenzen von checkpoint-Inhibitoren sind nicht unerwartet und einzigartig für Immuntherapien. „Sie sehen es mit gezielten Therapien als gut“, sagt er. „Sie können einen Patienten, der Krebs reagiert, dass für einen Zeitraum von Zeit, und dann schließlich der Krebs entwickelt eine form des Widerstands.“ Durch klinische Studien, die Forscher erforschen neue Immuntherapie Medikamente und Medikamenten-Kombinationen, die Sie hoffen, dass Sie können öffnen Sie die Tür, um besser Antworten.

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