Walking Senkt Herz-Risiko Als Viel Wie

Walking Senkt Herz-Risiko Als Viel Wie

Zügiges gehen kann, reduzieren eine person das Risiko von diabetes, hoher Blutdruck und hohe Cholesterinwerte genauso wie das laufen.

Die Feststellung kam von einer neuen Studie in der Zeitschrift veröffentlicht Arteriosklerose, Thrombose und Vaskuläre Biologie, die untersucht 33,060 Läufer in der National Runners‘ Health Study und 15,045 Wanderer in der National Walkers‘ Health Study.

Während der sechs-Jahres-Studie Zeitraum, entdeckten die Forscher, dass die gleiche Energie, die wir für moderate Intensität gehen und kräftig Intensität ausgeführt, führen zu vergleichbaren Reduktionen in der Wahrscheinlichkeit für diabetes, hohen Blutdruck, und möglicherweise Herz-Kreislauf-Krankheit.

Paul T. Williams, Ph. D., führender Autor und leitender Wissenschaftler am Lawrence Berkeley National Laboratory, Life-Science-Abteilung in Berkeley, Calif., sagte:

„Das gehen und laufen bieten einen idealen test für die gesundheitlichen Vorteile von moderater Intensität zu Fuß und kräftig-Intensität laufen, weil es sich um die gleichen Muskeln und die gleiche Tätigkeiten bei verschiedenen Intensitäten.“
Gehen und laufen-Ausgaben ausgewertet wurde, durch die Entfernung, im Gegensatz zu früheren Forschungen, die Zeit. Die Probanden erhielten Fragebögen, um Ihre Aktivität Daten.

„Je mehr der Läufer lief und die Wanderer liefen, desto besser wurden Sie in Bezug auf gesundheitliche Vorteile. Wenn die Menge der Energie, die aufgewendet wurde, die gleiche zwischen den beiden Gruppen, dann werden die Vorteile für die Gesundheit vergleichbar waren,“ Williams erklärt.

Die Experten verglichen den Energieverbrauch zu selbst berichteten, Arzt diagnostizierten Vorfall Hypertonie, Hypercholesterinämie, diabetes und koronare Herzerkrankungen.

Die Ergebnisse zeigten:

  • Das Risiko für das erstmalige Hypertonie wurde insbesondere reduziert 4.2% durch laufen und 7.2% zu Fuß.
  • Das Risiko für das erstmalige hoch-Cholesterin wurde reduziert auf 4,3% durch laufen und 7% zu Fuß.
  • Das Risiko für die erste Zeit war diabetes gesenkt 12.1% durch laufen und 12.3% zu Fuß.
  • Das Risiko für koronare Herzkrankheiten gesenkt wurde auf 4,5%, die durch laufen und 9.3% zu Fuß.

Williams enthüllt:

„Zu Fuß kann eine nachhaltigere Aktivität für einige Menschen, wenn im Vergleich zu laufen, aber wer läuft am Ende Ausübung doppelt so viel wie diejenigen, die wählen gehen. Dies ist wahrscheinlich, weil Sie tun können, doppelt so viel in einer Stunde.“
Die Probanden waren zwischen 18 und 80 Jahren alt, die meisten waren in Ihren 40er und 50er Jahre. Einundzwanzig Prozent der Wanderer und 51,4% der Läufer waren Männer.

Eine Studie aus 2012 zeigte, dass regelmäßige Bewegung in mittleren Jahren schützt das Herz.

„Die Menschen sind immer auf der Suche nach einer Ausrede, nicht zu trainieren, aber jetzt haben Sie eine einfache Wahl, zu laufen oder zu gehen und investieren Sie in Ihre Zukunft Gesundheit“, sagte Williams.

Ein Bericht von Anfang dieses Jahres festgestellt, dass der beste Weg, um Energie zu sparen und zu pflegen Ausdauer abwechseln zwischen gehen und laufen.

Geschrieben von Sarah Glynn

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