Unzureichende Vitamin D Wirkt Sich Ein Drittel Der Amerikaner

Ein Drittel der Amerikaner im Alter von mindestens 1 Jahr sind dem Risiko einer unzureichenden vitamin-D-Spiegel und 8% sind in Gefahr von vitamin-D-Mangel, ein neuer Bericht von der Nationalen Mitte für Gesundheits-Statistiken offenbart. Der Bericht fügte hinzu, dass 1% hatte eine übermäßige Blutspiegel von vitamin D.

Vitamin D fördert die absorption und den Stoffwechsel von Kalzium und Phosphor, es ist ein steroid, vitamin. Personen, die ausgesetzt sind, um normale Mengen von Sonnenlicht direkt auf die Haut in der Regel Holen Sie sich viel vitamin D, denn Sonnenlicht fördert die ausreichende vitamin D-Synthese in der Haut.

Vitamin D ist auch ein Immunsystem regler, hilft es, halten unsere Knochen gesund, es kann zu verringern multiple-Sklerose-Risiko, es für wahrscheinlich zu halten hilft, das Gehirn arbeitet auch im späteren Leben, Experten glauben, dass es uns hilft, ein gesundes Körpergewicht, kann es zu reduzieren die Häufigkeit und schwere der asthma-Symptome, es hat sich gezeigt, zu verringern rheumatoide arthritis-Risiko bei Frauen, ist es wahrscheinlich schützt uns vor der low-level-Strahlung, die Schäden und Krebs schützen Eigenschaften (klicken Sie hier, um Lesen Sie über diese im detail).

Der Bericht ergab, dass von 2001 bis 2006, bezogen auf die Menschen in den USA im Alter von 1 Jahr oder mehr:

  • 67% hatten einen vitamin-D-Blutspiegel zwischen 50 und 125 nanomoles pro liter (ausreichend)
  • 24% riskiert mit unzureichender vitamin-D-Blutspiegel
  • 8% hatten weniger als 30 nanomoles pro liter vitamin D im Blut, indem Sie an ernstes Risiko der vitamin-D-Mangel
  • 1% hatten zu hohe vitamin-D-Blutspiegel

Das Institute of Medicine im November 2010 hob die empfohlenen Niveaus von vitamin-D-Zufuhr von 600 IU (internationale Einheiten) pro Tag für Personen im Alter von 1 bis 70 Jahre und 800 IE für Personen im Alter von 70 oder mehr.

Die Autoren zeigten, dass vitamin-D-Mangel das Risiko variiert je nach Geschlecht, Alter, Rasse und Ethnizität. Jüngere Personen, Männer, und nicht-hispanische weiße Menschen zu haben scheinen ein geringeres Risiko als der rest der Bevölkerung.

In beiden Zeiträumen, 1988-1994 und 2001-2002 vitamin-D-Mangel das Risiko wuchs National (Männchen und Weibchen), und blieb unverändert zwischen 2001-2002 und 2005-2006.

Der Bericht informiert außerdem, dass:

  • Männchen haben eine geringere Gefahr, einen vitamin-D-Mangel als die Weibchen
  • Nicht-hispanischen weißen Personen haben ein geringeres Risiko für vitamin-D-Mangel/Unzulänglichkeit im Vergleich zu nicht-hispanischen schwarz oder Mexican-American Leute
  • Schwangere und stillende Frauen sind weniger wahrscheinlich, um sein vitamin-D-defizienten im Vergleich zu nicht-schwangeren bzw. nicht-stillenden Frauen im gebärfähigen Alter
Unzureichende Vitamin D Wirkt Sich Ein Drittel Der Amerikaner

Die Autoren sammelten Daten aus dem National Health and Nutrition Examination Surveys (NHANES).

Menschen, die Leben in den Tropen, oder in der Nähe der Tropen und setzen Ihre ungeschützte Haut zu zwei 15-minütigen Sitzungen von Sonnenlicht jede Woche wird natürlich produzieren genug vitamin D, um Ihren Körper die Anforderungen. Diejenigen, die Leben sehr weit vom äquator entfernt, nicht mehr genug Sonnenlicht für die vitamin-D-Anforderungen während der vielen Monate des Jahres. Bewölkung, smog und Sonnencreme verringert sich die Menge von vitamin D kann die Haut zu synthetisieren, wenn der Sonne ausgesetzt, während die 15-Minuten-Sitzungen.

Personen, die nicht genügend vitamin D durch geringe Sonneneinstrahlung haben, um sicherzustellen, Sie bekommen es aus der Nahrung, die Sie Essen, oder vielleicht Ergänzungen.

In den letzten Jahrhunderten einen beträchtlichen Anteil haben die Menschen verbrachten mehr und mehr Zeit in Innenräumen, was wiederum weniger Sonneneinstrahlung. Die meisten Nationen begann Sie, einige Arten von vitamin D, um Brot, Gebäck, öl, Aufstriche, margarine, Milch und andere Milchprodukte und Müsli.

Die besten natürlichen Nahrungsquellen von vitamin D sind Fisch wie Thunfisch, Makrele und Lachs und Fisch Leber öle. Rinderleber, Käse und Eigelb haben auch vitamin D. Pilze haben unterschiedliche Beträge. Die meisten Menschen bekommen Ihre Nahrung vitamin D aus angereicherten Lebensmitteln.

„Vitamin-D-Status: USA, 2001-2006“
Anne C. Hingucker, Ph. D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.