Tipps Für Gesundes Fliegen

Es gab eine Zeit, wenn das springen auf einer Ebene war eine relativ einfache Sache zu tun (vorausgesetzt, Sie hatten das Geld). Aber heute fliegt die Erfahrung ist oft eher eine Qual als ein Vergnügen, noch verschärft durch die Besorgnis über den Terrorismus, die langen Warteschlangen für die Sicherheit und die Sicherheit überprüft, und andere Reizstoffe, wie etwa die überprüfung der langen Listen von Dingen, die Sie können und können nicht nehmen Sie Sie mit.

Sowie den stress vor der Abreise, es gibt die physische Gesundheit, das reicht von Gliederschmerzen, geschwollene Knöchel und Schlafstörungen, mit dem, was im Volksmund beschrieben als „economy-class-Syndrom“ (die Möglichkeit, eine Tiefe Beinvenenthrombose, TVT), und natürlich der Umgang mit dem Jetlag.

Doch trotz dieser Nachteile, mehr von uns an Bord Flugzeuge als jemals zuvor. World air travel wachsen um rund 5% pro Jahr über die letzten 30 Jahre. Im Jahr 2006, die Welt der 2.000-plus-airlines flog mit 23.000 Flugzeugen, die mehr als 2 Milliarden Passagiere auf fast 28 Millionen Flüge.

Vielleicht unsere wachsende Vorliebe für Flugreisen, erklärt Dr. Roy L., DeHart, ein Experte in der Luftfahrt-Medizin, die im Jahr 2003 schrieb: „obwohl es zahlreiche gesundheitliche Probleme, die im Zusammenhang mit Flugreisen, Sie verblassen im Vergleich zu der enormen Vorteile für die Reisenden, für Handel, für internationale Angelegenheiten, und die öffentliche Gesundheit.“

Also da gibt es einige Dinge, die wir nicht ändern können, über die Luft Reisen, was sind die Dinge, die wir können etwas tun, um unsere Gesundheit zu schützen und sicherzustellen, dass unsere Komfort beim Fliegen?

Dieser Artikel bietet Ihnen einige Tipps, sammelte aus verschiedenen Quellen, einschließlich der offiziellen Beratung von medizinischen und Reise-Experten, sowie aus der Hauptflughafen, der persönlichen Erfahrungen, wie die Minimierung der Auswirkungen von jet-lag, erhöhen Sie Ihren Komfort und die Chancen, einige gute Schlaf an Bord, und auch Tipps, übungen und verringert das Risiko von DVT.

Tipps Für Gesundes Fliegen

Jet Lag Jetlag ist das Ergebnis von Reisen über mehrere Zeitzonen, verursacht Symptome wie Müdigkeit und Schlafstörungen. Unsere biologische Uhr ist abgestimmt auf den Tag-Nacht-Zyklus der start unserer Reise, so dass, wenn wir Reisen in eine andere Zeitzone schnell, wie wir es tun, wenn Sie Fliegen, unser Körper ist noch immer funktionieren, als wären wir in der Zeitzone, die wir zurückgelassen haben. Es kann alles zwischen 2 Tagen und 2 Wochen für Sie, um komplett auf die neue Zeit-zone, je nachdem, wie weit Sie gereist sind.

Auch, Sie können feststellen, dass verschiedene Körper-Rhythmus anpassen an unterschiedliche Tarife. Zum Beispiel die Verdauung anpassen kann, schneller als schlafen.

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