Tipps für die überwindung der holiday blues

Die Weihnachtszeit ist fast auf uns. Pläne für Gesellschaftliche Veranstaltungen sind in Arbeit. Die Einkaufszentren sind gefüllt mit den Sehenswürdigkeiten und Klänge der Saison. Familien-mapping aus Ihrem Urlaub Mahlzeiten. Aber für die Menschen im Kampf gegen Krebs, ist die Freude auf den Urlaub kann gemildert werden durch stress, Traurigkeit und sorgen über Ihre Diagnose und Behandlung. Das chaos der nächsten Wochen nicht helfen. Aber es gibt Möglichkeiten für Sie, um de-stress und nehmen Sie sich die Zeit und genießen Sie die Saison.

Statt freuen uns, verbringen Zeit mit Ihren lieben, Sie werden sich vermutlich Fragen, “ Wie verwalte ich die Feiertage, während die Aufmerksamkeit auf das, was das beste für meine Gesundheit?‘ Elaine Smith, MS, LMFT, Geist-Körper-Therapeut an unserem Krankenhaus in der Nähe von Atlanta, bietet diese Tipps für Krebs-Patienten, die versuchen zu navigieren, in den Ferien:

Machen Sie realistische Pläne

  • Entwurf einer Prioritätenliste von Aktivitäten.
  • Auch wenn es in diesem Jahr anders aus früheren Jahren, den Fokus auf das hier und jetzt mit einem offenen Geist und die Dankbarkeit für das positive in Ihrem Leben.
  • Entwickeln Sie ein budget und bleibe dabei. Die finanziellen Herausforderungen können erweitern Sie Ihren stress auf die post-Urlaubs-Saison.
  • Machen Sie Pläne für Ihre Leben heute, nicht wie Sie verwendet werden.

Bewerten Sie Ihre Energie-Ebene realistisch

  • Erkennen, dass für den Umgang mit Müdigkeit und Behandlung kann überwältigend sein.
  • Nehmen Sie sich Zeit jeden morgen, um zu Messen, Ihre Energie-Ebene für den Tag.
  • Planen Sie Ihre Aktivitäten nach, wie Sie sich fühlen an diesem Tag. Energie Wachs und schwinden, so dass jeder Tag anders sein wird.
  • Positiv bleiben.

Offen und ehrlich sein

  • Sagen Sie ja, wenn Sie es bedeuten.
  • Nein sagen, ohne Schuldgefühle, wenn Sie es fühlen, es ist in Ihrem besten Interesse für Ihre Gesundheit und emotionale Wohlbefinden.
  • Teilen Sie Ihre Gedanken und Gefühle mit anderen.

Bekommen mehr als genug Ruhe

  • Tempo selbst. Es übertreiben, und overstimulated kann Einfluss auf unseren Schlaf-Muster.
  • Machen Schlaf eine Priorität. Schlaf ist erholsam und heilend. Ein Mangel an Schlaf kann tragen Sie Sie heraus und Ihre Stimmung auswirken.

Nehmen Sie sich Zeit, neu zu beleben, sich selbst

  • Entspannen Sie sich durch das üben der Achtsamkeit der Atmung.
  • Hören Sie entspannende Musik.
  • Verwenden geführte Bilder und positive mentale Bilder helfen, stress abzubauen.
  • Verbringen Sie 15 Minuten pro Tag, die auf mind-body-Techniken, die möglicherweise einen positiven Einfluss auf Ihre körperliche und geistige Gesundheit.
Tipps für die überwindung der holiday blues

Pflegen gesunde Gewohnheiten

  • Seien Sie vorsichtig über die über-frönen. Die Feiertage sind oft eine ‚free for all‘ für viele. Praxis Mäßigung.
  • Genießen Sie Besondere Speisen und Aktivitäten, aber bleiben Sie auf Ihre Gesundheit plan.

Die Feiertage sind eine Besondere Zeit im Jahr. Sie bieten eine Möglichkeit, verbringen Sie Zeit mit Menschen, die Sie lieben. Während es sein kann leicht zu bekommen, verpackt in der Geschenk-geben frenzy, Gleichgewicht die potentielle Spaß von holiday cheer mit der Erkenntnis, dass Sie als Krebs-patient, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sollte Ihre Priorität Nummer eins. „Geben Sie ein Geschenk bringen uns Freude“, sagt Smith. ‚Aber teilen das Geschenk von uns mit denen wir die Liebe kann unbezahlbar sein.‘

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