Studie untersucht Einsatz von off-site-monitoring von Herz-Telemetrie und klinische Ergebnisse

Unter den nicht-kritisch Kranken Patienten, standardisierte kardiologische Telemetrie mit einem off-site-zentralen monitoring-Einheit wurde im Zusammenhang mit der Erkennung und Benachrichtigung des Herzrhythmus und der rate ändert sich innerhalb von 1 Stunde, bevor die Mehrheit der emergency response team-Aktivierungen, und auch mit einer Reduktion in der Anzahl der überwachten Patienten, ohne eine Erhöhung der Herz-Lungen-Verhaftung Ereignisse, entsprechend einer Studie erscheinen in JAMA.

In Studien mit traditionellen on-site-überwachung für nicht-intensive care unit Patienten, die mehr als 90 Prozent der Alarme wurden ohne unmittelbare klinische Relevanz und trug zur klinischen Desensibilisierung bezeichnet als alarm-Müdigkeit. Es ist unbekannt, ob eigene überwachungs-Personal in einer off-site, central monitoring unit (CMU), kann eine wirksame Aufdeckung und Meldung zu klinischen Pflege-Personal und auch die Integration mit den engagierten Einsatzkräfte in einem großen multihospital system. Off-site-monitoring können zu minimieren, Lärm, Ablenkung von Tätigkeiten im Krankenhaus, Zentralisierung von Personal-und erlauben standardisierte Verfahren.

Daniel J. Cantillon, M. D., der Cleveland Clinic und seine Kollegen werteten die klinischen Ergebnisse verbunden mit einem off-site-CMU anwenden standardisierte kardiologische Telemetrie. Eine dedizierte off-site-Anlage zur Verfügung gestellt kontinuierliches Herzrhythmus-monitoring für nicht-intensive care unit (ICU) Patienten, die an der Cleveland Clinic und 3 regionalen Krankenhäusern über 13 Monate. In diesem Modell werden 1 monitoring-Techniker sorgt für eine kontinuierliche kardiale überwachung für bis zu 48 Patienten und bietet auch Blutdruck, Pulsoxymetrie und Atemfrequenz Benachrichtigungen auf Anfrage. Führen Techniker bieten vor-Ort-Kontrolle und überwachung für Echtzeit-Rhythmus-interpretation und-management erfordern klinische Aufmerksamkeit zu berechnen, Krankenpflege-Personal.

Der CMU erhalten elektronische Telemetrie Aufträge für 99,048 Patienten und zur Verfügung gestellt 410,534 Meldungen (48 Prozent Arrhythmie/hämodynamischen [Blutdruck]) unter 61 Krankenpflege-Einheiten. Emergency response team (ERT) Aktivierung aufgetreten unter 3,243 Patienten, einschließlich 979 Patienten (30 Prozent) mit Rhythmus/Quote Veränderungen 1 Stunde oder weniger vor dem ERT-Aktivierung. Die CMU erkannt und genaue Benachrichtigung für 772 (79 Prozent) an diesen Veranstaltungen. Neben der CMU zur Verfügung gestellt discretionary direkte ERT Meldung von der drohenden Verschlechterung des Zustandes von 105 Patienten zu entlocken dringende klinische intervention, einschließlich der Vorwarnung von 27 Herz-Lungen-Verhaftung Veranstaltungen (26 Prozent) für die Rückkehr der Zirkulation erreicht wurde bei 25 Patienten (93 Prozent). Telemetrie-Standardisierung verbunden war mit durchschnittlich 15,5 Prozent wöchentlich Volkszählung Reduktion in der Anzahl der nicht-Intensivstation überwacht werden, Patienten pro Woche, wenn im Vergleich mit der vorherigen Periode von 13 Monaten. Die Zahl der Herz-Lungen-Verhaftungen wurde 126 in den 13 Monaten preintervention und 122 postintervention.

„Normale Krankenhaus-Aktivitäten, die in der Krankenpflege-station möglicherweise ablenken vor-Ort-Personal von kontinuierlichen wachsam überwachung des Patienten, zusätzlich zu der Möglichkeit der Wachsamkeit aufgeteilt, die jeweils von anderen on-site-Aufgaben. Off-site-monitoring ermöglicht engagiertes Personal, um die Betreuung von Patienten entfernt, von der Krankenhaus-Stationen mit einer zentralen Personal und standardisierte Verfahren. Ein CMU ermöglicht auch die Kontrolle und überwachung von Blei-Techniker (D. H., jemanden zu beobachten, diejenigen, die zu beobachten) zu versuchen, um sicherzustellen, kontinuierliche überwachung und Minderung erlischt,“ die Autoren schreiben.

Studie untersucht Einsatz von off-site-monitoring von Herz-Telemetrie und klinische Ergebnisse

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