Notaufnahme die Besucherzahlen weiter steigen, wie die zahlen zeigen, 2,5-mal mehr unter 15-jährigen in Notfall-Abteilungen als über 80-jährigen

Die Zahl der Kinder und Jugendlichen gesehen werden, die in Notaufnahmen stieg um über 7,5% zwischen 2014/15 und 2015/16, die Gleichsetzung von 4,4 Millionen an-ein trend, der übt wachsenden Druck auf Krankenhaus-Leistungen, nach dem Royal College of Paediatrics and Child Health (RCPCH).

Im Einklang mit dieser wachsenden Nachfrage, die Anzahl der Short Stay Paediatric Assessment-Einheiten (SSPAUs) in Großbritannien stieg von 144 178 in den letzten 8 Jahren. Ein SSPAU ist Krankenhaus-basierte Einrichtung, in der Kleinkinder, Kinder und Jugendliche mit einer akuten Erkrankung, Verletzung oder aus sonstigen zwingenden Bedingungen bewertet werden kann, untersucht und beobachtet und behandelt mit einer Erwartung, von entladen in weniger als 24 Stunden. Die zahlen zeigen, dass etwa 85% aller ungeplanten Aufnahmen sind vereinzelt kurze Aufenthalte von unter zwei Tagen, mit der 0-19-jährigen zunehmend für den Aufenthalt weniger als 24 Stunden.

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Das RCPCH die „Standards für Kurzen Aufenthalt Paediatric Assessment-Units“, markiert das erste mal einen nationalen/GB großen Reihe von standards veröffentlicht worden, die für SSPAUs, und spiegelt die Tatsache wider, dass diese Einheiten werden immer eine wichtige Form der Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen schnell und effektiv. Oft sind Sie die Drehscheibe für die Koordination und Lieferung von Notfällen Ambulante Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen und spielen eine wichtige Rolle in der Verhinderung der Zulassung zur stationären Stationen, die Gewährleistung Kinder sind wieder zu Hause bei Ihren Familien.

Dr. John Criddle, Klinische Lead für die SSPAU standards, sagte:

„Die gestiegene Nachfrage am Krankenhaus ist gut dokumentiert, und von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen ein großer Anteil derjenigen, die gesehen werden in den Krankenhäusern – mit unter 15 Rechnungswesen für das 2.5-fache der Anzahl der Anwesenheiten, als die über 80 ist. Unsere Priorität ist, um sicherzustellen, krank Kinder zu sehen sind unverzüglich von den richtigen Arzt in die am besten geeignete Einstellung. Für einige wird dies bedeuten, dass die Zeit im Krankenhaus und die Behandlung auf Station, aber im Allgemeinen, sollten Kinder nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, wenn es möglich ist vermeidbar. Es ist beunruhigend für das Kind und die Familie, wenn Sie zugelassen sind, für weniger als einen Tag, wenn in der Tat Sie könnte genauso behandelt werden, wie auch bei einem kurzen Aufenthalt-Einheit. Es kann zu verringern Familie Störung, die alle Runde, Ergebnis in der effektiveren Behandlung und hat das Potenzial, um Kosten zu reduzieren, da weniger Ausweise und die kürzere Länge des Aufenthalts.“

Die Reihe von Bedingungen in der Regel behandelt SSPAU zählen asthma, Magen-Darm-Entzündung, Fieber, Ausschlag, kleinere Kopfverletzungen, Krampfanfälle, versehentliche Vergiftung und sich selbst zu schädigen oder zu verletzen.

Das RCPCH die standards decken die governance von SSPAUs

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