Neue Nationale Richtlinien Für Die Behandlung Der Subarachnoidalblutung

Menschen mit Blutungen Gehirn Aneurysmen haben die beste chance zu überleben und vollständige Genesung, wenn Sie erhalten aggressive Notfall die Behandlung von einem spezialisierten team in einem Krankenhaus, behandelt eine große Anzahl von Patienten, wie Sie jedes Jahr nach neuen Richtlinien, die soeben von der American Stroke Association.

Diagnostizieren und sofort mit der Behandlung dieser Art von „Blutungen Schlaganfall“, und die Verwendung modernster Techniken, um zu verhindern, re-Blutung und Aneurysma-Rezidiv, verringert die chance auf den sofortigen Tod und Invalidität von 30 Prozent für Patienten mit Aneurysma-bezogene subarachnoid Blutungen (aSAH), nach der neu veröffentlichten Richtlinien.

Was mehr ist, diese Art von Beweis-basierten Behandlung bedeutet eine bessere langfristige überleben und die Lebensqualität der überlebenden, sagen die Leitlinie Autoren, die University of Michigan Neurochirurg B. Gregory Thompson, M. D. Die Leitlinie ist online veröffentlicht in der Zeitschrift Stroke.

In einer Subarachnoidalblutung, Blut sammelt sich an der Oberfläche des Gehirns nach Austritt aus einem Aneurysma oder einer Schwachstelle im Gehirn Blutgefäße. Etwa 5 Prozent aller Schlaganfälle sind verursacht durch aSAH, die auftreten können, zu jeder Zeit in jedem der Millionen von Amerikanern, die haben Hirn-Aneurysmen.

Viele Menschen, die leiden, ein aSAH haben keine Ahnung, Sie haben ein Aneurysma. Ihre erste Zeichen ist eine starke Kopfschmerzen – „die schlimmsten Kopfschmerzen Ihres Lebens“, wie viele es beschreiben – das kommt plötzlich und nicht verschwinden für Stunden, wenn überhaupt. Der Zustand wird oft falsch diagnostiziert.

Die Leitlinien betonen die Bedeutung bekommen, wie Patienten schnell und transportieren Sie sofort in ein Krankenhaus, behandelt mehr als 35 aSAH Patienten in einem Jahr, die haben in der Regel ein multi-Spezial-team zur Verfügung, um schnell beurteilen und behandeln jeden Patienten.

„Die take-home-Nachricht für ärzte und Patienten ist, dass die Zulassung zu spezialisierten high-volume Zentren ist verbunden mit niedrigeren raten von Tod und Behinderung“, sagt Thompson, der Leiter der U-M zerebrovaskuläre team und John E. McGillicuddy Collegiate Professor für Neurochirurgie an der U-M Medical School.

Im vergangenen Jahr, mehr als 100 Subarachnoidalblutung-Patienten behandelt wurden, die von U-M-team, sowie mehr als 200 Gehirn-Aneurysma Patienten, die Ihren Zustand behandelt, bevor eine Blutung auftreten könnte.

Da jedes Aneurysma ist anders, das team von ärzte müssen schnell entscheiden, welche Technik Sie verwenden werden, um zu verhindern, dass Aneurysmas re-Blutungen. Für einige Patienten, die Aneurysmen behandelt werden, die von der Mikrochirurgie zu „clip“ der Aneurysma – und für andere, die Behandlung der Wahl ist die Verwendung von minimal-invasive endovaskuläre (durch die Blutader) Techniken, das einsetzen von coils, stents und andere Implantate, die durch einen Katheter und Gewinde in das Gehirn durch Blutgefäße in den Hals.

In wenigen hoch spezialisierten Zentren, wie U-M, „brain bypass“ – operation, die Transplantation ein Abschnitt des Blutgefäßes aus dem arm oder Bein in das Gehirn getan werden kann für Patienten mit „unclippable“ oder gebrochen fusiforme Aneurysmen, eine besonders komplexe Art zu reparieren.

Patienten mit einer aSAH behandelt werden müssen, innerhalb von Stunden nach Beginn der Blutung, aber die Dringlichkeit ist nicht ganz so zeitkritisch wie die häufigste Art von Schlaganfall, verursacht durch ein Blutgerinnsel blockiert den Blutfluss in das Gehirn. In etwa 50 Prozent der Patienten mit Subarachnoidalblutung das Blutgerinnsel an der Stelle der arteriellen Schwächung zwischen dem Gehirn und dem Schädel, hält die arterielle Leck lange genug für den Patienten, zu überleben und erfolgreich behandelt werden. Aber wenn die Blutung beginnt erneut, bevor das Aneurysma kann sichergestellt werden, das Risiko des Todes ist sogar noch höher, sagt Thompson.

„Wir wollen für die Behandlung dieser Patienten innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Blutung, um zu verhindern, dass re-Blutungen und geben Ihnen die beste chance für die vollständige Genesung“, sagt er. „Die Sterblichkeit steigt um 80 Prozent nach einer zweiten Blutung.“

Das ist, warum es wichtig für Patienten, zu suchen Notfallversorgung für Ihre ersten Symptome, ob durch den Aufruf 911 oder gehen Sie zu einem örtlichen Krankenhaus. Und die Richtlinien beachten, Initiale bildgebende Diagnostik mit CT, CT-Angiographie oder MRT oder Liquor-Analyse ist erforderlich, Ermittlung der Ursache der Symptome. Die Richtlinie fordert auch den sofortigen Einsatz von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks.

Thompson stellt fest, dass die Verfügbarkeit von medizinischen Hubschrauber, besetzt mit ausgebildeten teams, wie zum Beispiel U-M das Überleben der Flug, hilft Geschwindigkeit die Patienten zu einem erfahrenen Krankenhaus.

Auch nach der ersten Inbetriebnahme eine sorgfältige Verwaltung der aSAH Patienten in Intensivstationen und nach der Entlassung aus dem Krankenhaus ist auch entscheidend, sagen die Leitlinien-Autoren. U-M Neurointensive Care Unit ist ein Beispiel für die Art von spezialisierten stationären Pflege erhöhen können die Chancen gesund zu überleben, sagt Thompson. Nach dem Krankenhausaufenthalt vorbei ist, können die Patienten profitieren von der Art der Untersuchung und Behandlung angeboten durch Programme wie U-M, die Schlaganfall-Rehabilitation-Programm.

Neue Nationale Richtlinien Für Die Behandlung Der Subarachnoidalblutung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.