Lyme-Krankheit-Bedingter Arthritis: Eine Effektive Behandlung Hängt Von Der Richtigen Diagnose

Frühe, korrekte Diagnose ist der beste Weg, um zu verhindern, dass die Entwicklung der Lyme-arthritis bei Personen mit dem tick-borne Krankheit, nach einem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift der amerikanischen Akademie von Orthopädischen Chirurgen (JAAOS). Bei Patienten, die die Bedingung entwickeln, die meisten Fälle können erfolgreich behandelt werden mit Antibiotika, die überprüfung gefunden.

„Lyme-arthritis tritt Häufig in Patienten mit Lyme-Borreliose und sollte berücksichtigt werden bei der Bewertung von Patienten mit Gelenk-Beschwerden und die Leben in Gebieten, wo die Krankheit Auftritt,“ sagte Studie Autor Aristides Cruz, MD, orthopädischer ansässigen Yale-New Haven Hospital. „Wenn frühzeitig diagnostiziert, sind die meisten Patienten nicht entwickeln Lyme-arthritis. Aber wenn die richtige Diagnose verzögert wird, kann Arthrose auftreten, und einen Eingriff erfordert vor permanenten gemeinsamen Schaden entsteht.“

Lyme-arthritis kann definiert werden als ein schmerzhafter, geschwollener Gelenke, die verursacht, daß eine Steifigkeit ähnlich der Arthrose, und tritt am häufigsten in den späten Stadien der Lyme-Borreliose, in der Regel mehrere Monate nach dem Ausbruch der Krankheit. Etwa 60 Prozent der Patienten, die unbehandelt bleiben für die Lyme-Krankheit in einem frühen Stadium entwickeln Lyme-arthritis, Dr. Cruz sagte.

„Lyme-arthritis tritt auf, wenn die Spirochäten, die Bakterien, die Ursachen der Krankheit, dringt in die Gelenke und verursacht eine Entzündung des Gewebes, dass Linien die Gelenke“, sagte er. „Wenn Sie unbehandelt, diese entzündliche Reaktion kann die Ursache der Knorpel innerhalb der Gelenke beschädigt werden.“

Dr. Cruz sagte, die meisten Fälle von Lyme-arthritis sind kurz und beinhalten ein einziges Gelenk, meistens das Kniegelenk. Die Sprunggelenk -, Ellenbogen -, Hüft-und Handgelenk, kann ebenfalls betroffen sein, und einige Patienten entwickeln ein Fieber. Nach einer ersten Periode von Gelenkschmerzen und Schwellungen, die eine Dauer von einer Woche bis zu mehreren Monaten, Symptome wieder auftreten, bis die Krankheit diagnostiziert wird. In der akuten und späten Stadien der Lyme-Borreliose kann schwierig sein zu unterscheiden von anderen Krankheitsprozessen, fügte er hinzu.

„Die Diagnose Lyme-arthritis kann problematisch sein, insbesondere bei Patienten, die nicht auf einen Ausschlag und die haben Fieber, da kann es verwechselt werden mit einer bakteriellen Gelenkentzündung, besonders in den Kindern,“ Dr. Cruz sagte. „Im Allgemeinen, die Diagnose ist vielfältig und beinhaltet ein gründliches Verständnis der häufigsten klinischen und epidemiologischen Merkmale der Krankheit, zusammen mit einer sorgfältigen Verständnis der tests bei der Diagnose.“

„Bei den meisten Patienten, die Lyme-arthritis können erfolgreich mit oralen Antibiotika behandelt“, so Dr. Cruz sagte. „Nicht-steroidale anti-entzündliche Medikamente können auch gegeben werden, um zu helfen, verwalten die Symptome, während die Patienten verbessern.“ Eine kleine Anzahl von Patienten können weiterhin Symptome haben, die auch nach der Behandlung mit Antibiotika, Dr. Cruz sagte. Bei diesen Patienten, die chirurgische Behandlung kann erforderlich sein, um die Entfernung der erkrankten synovialen Gewebe.

Um sicherzustellen, eine schnelle Diagnose, Dr. Cruz sagte, Personen, die Leben in Gebieten, wo Lyme-Krankheit ist bekannt, dass vorhanden sein sollte, schauen Sie auf die folgenden Symptome und melden Sie an Ihren Arzt:

Lyme-Krankheit-Bedingter Arthritis: Eine Effektive Behandlung Hängt Von Der Richtigen Diagnose
  • Hautausschlag entwickelt, die in der Nähe von einem Insektenstich auf die Haut
  • Schmerzen, Rötung oder Schwellung in einem oder mehreren Gelenken vor allem die Knie
  • Fieber
  • Lethargie oder Unwohlsein
  • Kopfschmerzen

Dr. Cruz, sagte, dass obwohl der Ausschlag tritt in der Mehrzahl der Patienten ausgesetzt, um die Lyme-Bakterien, die bei vielen Patienten zu entwickeln, die Lyme-arthritis, Hautausschlag entweder nicht entwickelt oder gar unbemerkt bleiben.

„In der klassischen form der Lyme-Borreliose ist ein Hautausschlag Auftritt, der gleicht einem bull ’s eye“, sagte er. „Die Tatsache, dass dieser Hautausschlag nicht immer auftreten oder nicht gemeldet bei Patienten mit Lyme-arthritis macht den Zustand noch schwieriger exakt zu diagnostizieren.“

Patienten, die vermuten, dass Sie ausgesetzt wurden, um Zecken tragen die Lyme-Krankheit sprechen sollten, um Ihre ärzte über die tests verwendet werden, um festzustellen, ob die Lyme-Borreliose vorhanden ist, sagte er.

„Lyme-arthritis hat eine ausgezeichnete Prognose mit entsprechender Behandlung,“ Dr. Cruz sagte. „Die meisten Patienten reagieren gut auf eine einzelne Behandlung mit Antibiotika. Der Schlüssel ist, um die diagnose Lyme-Borreliose früh, um zu vermeiden Entwicklung von arthritis, und zur Unterscheidung zwischen Lyme-arthritis und andere Arten von arthritis bei symptomatischen Patienten.“

Mehr über Lyme-Borreliose:

Nach Angaben der Centers for Disease Control (CDC), etwa 30.000 Fälle von Lyme-Krankheit wurden bestätigt, im Jahr 2009. Es tritt am häufigsten im Nordosten, der region der Großen Seen, den mittleren Westen und im Nordwesten der USA. Um zu verhindern, Lyme-Borreliose und assoziierte arthritis, die CDC empfiehlt die folgenden Schritte aus:

  • Vermeiden bewaldeten oder buschigen Gebieten mit viel Laubstreu und gras
  • Nehmen Sie zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen während Mai, Juni und Juli, wenn Zecken am aktivsten sind
  • Verwenden Sie Insektenschutzmittel mit 20 Prozent – 30 Prozent DEET auf die unbedeckte Haut und Kleidung
  • Tragen Sie lange Hosen, lange ärmel und lange Socken halten Zecken aus Ihrer Haut. Tuck Hosen in Stiefel oder Socken und tragen helle Kleidung, um Zecken leichter zu erkennen sind
  • Überprüfen Sie Ihre Haut und Kleidung auf Zecken vor dem gehen drinnen

Angaben: Dr. Smith, co-Autor dieses Artikels, oder ein direktes Familienmitglied ist Mitglied der speakers‘ bureau oder gemacht hat, bezahlte Vorträge im Auftrag und erhielt die Forschung oder institutionelle Förderung von Stryker. Ein anderer co-Autor, Dr. Shapiro oder ein unmittelbares Familienmitglied im Vorstand, Inhaber, Prokurist oder Vorstandsmitglied des American Board of Pediatrics, Sub-board auf Infektionskrankheiten und die amerikanische Lyme-Borreliose-Stiftung.

Quelle:
Lauren Pearson
Die amerikanische Akademie von Orthopädischen Chirurgen

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