In Ermangelung an Ihre Neujahrsvorsätze schon?

Das neue Jahr ist noch jung, und viele Menschen sind bereits kämpfen, um Versprechen zu halten die Sie als Teil Ihrer Neujahrsvorsätze. Warum ist es so schwer, zu gehen zu halten? Unser Körper-Geist-Anbieter entwickelt, der eine Liste von Tipps für das setzen von Zielen, die Sie vielleicht tatsächlich zu erreichen. Das problem für viele Menschen, die scheitern, ist, dass Ihre Ziele sind nicht realistisch oder erreichbar. Bei der Einstellung Ihre Ziele zu erreichen, gibt es vier Schritte, die Sie ergreifen können:

Halten Sie es einfach. Zum Beispiel: ich will Geld sparen in diesem Jahr.

Machen Sie es spezifisch. Zum Beispiel: ich möchte, um zu sparen $5.000, die in diesem Jahr zu stellen in Richtung auf ein neues Auto.

Teilen Sie es. Erzählen Sie Ihren Freunden, Familie oder bedeutende andere, was dein Ziel ist. Es ist etwas mächtig, das passiert, wenn wir unsere Ziele teilen mit den Menschen in unserem Leben.

Es mir nicht vorstellen. Stellen Sie sich in dem neuen Auto. Wie wird es Aussehen, wie riechen und fühlen, wie wenn Sie es fahren? Beginnen visualisieren Sie sich in das jeweilige Fahrzeug.

Den Bereichen wellness

Wenn Sie nicht sicher sind, was Ihre Ziele sollten sein, einen Weg zu beginnen, ist die Konzentration auf die fünf primären Domänen von wellness. Die meisten Auflösungen oder Ziele fallen in eine dieser Kategorien:

Mental: Dies bezieht sich auf unsere Fähigkeit zu verfolgen, die wissen, kritisch zu denken über die Fragen, Probleme identifizieren und Lösungen zu entwickeln und fundierte Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel, vielleicht haben Sie schon immer wollten, um wieder zur Schule gehen, um Ihren master-Abschluss oder verfolgen eine bestimmte Zertifizierung. Beginnen Sie mit der Erforschung der Programm online, lernen Sie die Schritte zum registrieren und wie viel es Kosten wird.

In Ermangelung an Ihre Neujahrsvorsätze schon?

Emotional: Dies bezieht sich auf ein positives selbstkonzept, die Fähigkeit, konstruktiv mit Ihren Gefühlen und entwickeln und stärken Sie positive Eigenschaften wie Optimismus oder Ausfallsicherheit. Zum Beispiel, wenn Sie sich selbst ständig das Gefühl nach unten oder sich mit negativen Gedanken, beginnen Sie eine Dankbarkeit Zeitschrift. Holen Sie sich eine Zeitschrift mit Farben und Texturen, die Ihnen gefallen, und jede Nacht bevor Sie zu Bett gehen, reflektieren, auf Ihren Tag und schreiben Sie drei bis fünf Dinge, die Sie sind dankbar für. Sie werden überrascht sein, wie Ihre Denkweise zu verändern beginnen.

Physisch: Dies bezieht sich auf unsere körperliche Gesundheit, der Akt, die richtige körperliche betätigung und tanken Sie Ihren Körper angemessen. Zum Beispiel, vielleicht möchten Sie ein paar Pfunde verlieren oder Ihren Blutdruck senken. Treffen Sie einen Freund für yoga oder Training Klasse einmal in der Woche können Sie loslegen und Ihnen einige Rechenschaftspflicht durch zu Folgen.

Spirituell: Dies umfasst die Entwicklung und das Verständnis Ihres persönlichen Glaubens-system und die Werte, die ein Gefühl von Sinn und Zweck in Ihrem Leben. Spiritualität ist für jeden anders. Es könnte sein, das finden einer Kirche, beten, meditieren oder Beitritt zu einer kleinen Gruppe. Überlegen Sie, was das für Sie bedeutet und sich auf die Vollendung der geistigen Aktivität einmal in der Woche. Dann teilen Sie dieses Ziel mit jemand nah an Ihnen und bitten Sie Sie, zu halten Sie rechenschaftspflichtig.

Soziales: Dies bezieht sich auf die Entwicklung und Aufrechterhaltung sinnvolle Beziehungen und Wege zu finden, die dazu beitragen, unsere Gemeinden. Vielleicht gibt es einen Freund, mit dem Sie den Kontakt verloren haben und Sie wollen, dass die Beziehung wieder zu entfachen. Machen Sie einen plan zu treffen, dass die person für Kaffee oder Mittagessen. Statt sich in small talk, werden gezielte, Fragen zu stellen und haben ein sinnvolles Gespräch.

Neujahrsvorsätze sind ein beliebter Zeitvertreib—45 Prozent der Amerikaner, „in der Regel“ machen Sie, entsprechend der Forschung, zusammengestellt von der University of Scranton ‚ s Journal der Klinischen Psychologie. Aber die Erfolgsquote ist gering—nur 8 Prozent berichten von erfolgreich Folgen durch auf Ihre Beschlüsse. In diesem Jahr, nehmen Sie ein paar zusätzliche Schritte zu festigen, Ihre Ziele, und vielleicht könnten Sie diese Ziele in Erfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.