Hospiz-Versorgung Würden Zur Verbesserung Der Lebensqualität Für Kranke, Ältere Patienten Und Geringere Kosten

Die Hälfte der Erwachsenen im Alter über 65 Jahren mindestens einmal eine Notaufnahme (ED) Besuche in den letzten Monaten des Lebens, in einer Studie unter der Leitung von einem Arzt, dem San Francisco VA Medical Center (SFVAMC) und der UCSF.

Drei Viertel der ED-Besuche führten zu Krankenhauseinweisungen und mehr als zwei Drittel der Befragten ins Krankenhaus eingeliefert, starb dort.

Im Gegensatz dazu, die 10 Prozent der Studienteilnehmer, die eingeschrieben hatten im Hospiz Pflege mindestens einen Monat vor dem Tod waren viel weniger wahrscheinlich gemacht zu haben, eine ED-besuchen, oder starb im Krankenhaus.

„Für zu viele ältere Amerikaner, die Notaufnahme ist eine Leitung zur Einlieferung ins Krankenhaus und Tod im Krankenhaus,“ sagte der leitende Autor Alexander K. Smith, MD, MS, MPH, ein Palliativmedizin Arzt an SFVAMC und ein Assistenzprofessor von Medizin in der Abteilung für Geriatrie an der UCSF.

Die Studie, veröffentlicht in der Juni-Ausgabe von Gesundheit Angelegenheiten beruht auf einer Analyse der Gesundheitsdaten von 4,518 Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, die starb, während eingeschrieben in der Health and Retirement Study, einer fortlaufenden National repräsentativen Längsschnittstudie der Kranken -, Renten-und aging-gesponsert von der National Institute on Aging.

„Leider, die Notaufnahme ist nicht der ideale Einstellung für Patienten, die kurz vor dem Ende des Lebens“, beobachtet Smith. „Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Patienten es vorziehen zu sterben, zu Hause, ED-Besuche kann unglaublich teuer für die Patienten und Familien, und tragen wesentlich zu den hohen Kosten der Betreuung am Ende des Lebens.“

Darüber hinaus merkte er an, „den traditionellen Schwerpunkt der ED ist die Stabilisierung und triage, nicht end-of-life care, während das Hospiz bietet Pflege, die speziell für Patienten mit einer Prognose von sechs Monaten zu Leben oder weniger.“

Smith erklärte, dass die Hospiz-Pflege, die für jeden frei zugänglich eingeschrieben in Medicare, die zentriert ist auf die Behandlung und Linderung der Symptome, die Häufig in der Nähe des Ende des Lebens, wie Schmerz, übelkeit, Atemnot und Verwirrung. „Diese sind Recht Häufig, dass die Symptome der Patienten führen, die nicht im Hospiz zu besuchen, ED“, sagte er.

Die Mehrheit der Hospiz-Pflege erfolgt in der Wohnung des Patienten.

„Das interdisziplinäre Hospiz-team ist sehr erfahren in der Bereitstellung von Entlastung von anderen Formen des Leidens, wie auch spirituelle und seelische Schmerzen“, sagte Smith. „Sie bieten auch Trauer-Begleitung für Familien vor und nach dem Tod.“

Zu fördern, die rechtzeitige Einschreibung in Hospiz-Pflege, die Autoren der Studie empfohlen, dass die Regierungen, die Gesundheitsversorgung und Versicherungsunternehmen Instituts-Richtlinien, die ermutigen, ärzte zu diskutieren end-of-life-Pflege mit den Patienten und Ihren Familien, einschließlich der Vergütung für advance care planning.

Smith auch fest, dass selbst wenn mehr Patienten und Familien früher die Vorbereitungen für die end-of-life care, „einige Patienten werden noch am Ende in der Notaufnahme, in der Nähe des Ende des Lebens.“ Zu bewältigen, Eventualitäten, sagte er, „wir müssen fördern, Richtlinien zu machen, dass die ED ein Ort, wo können Patienten erhalten die Art von Pflege, die Sie benötigen, wie eine bessere Versorgung von Schmerzen, übelkeit und andere Symptome.“ Er schlug vor, dass eine „palliative care pathway“ könnte erstellt werden, um die Bedürfnisse der Patienten, die die ED, die Befreiung vom leiden.

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