Hinzufügen von genetischen Informationen an das Risikoprofil von Rauchern verbessert die Einhaltung von Lungenkrebs-screening

Forscher haben herausgefunden, dass das hinzufügen von genetischen Informationen in eine ehemalige oder aktuelle Raucher, die die klinische Risikoprofil resultiert in einer Neugliederung der Ihr Risiko für Lungenkrebs in etwa einer von vier Patienten. Vorläufige Erkenntnisse aus Ihren Lungenkrebs-screening Machbarkeitsstudie schlägt zudem vor, dass diejenigen, deren genetische und klinische Risiko platziert Sie in der Kategorie mit dem höchsten Risiko waren wahrscheinlicher zu halten, um follow-up der Computertomographie (CT) während der Vorführung.

Hinzufügen von corticosteroiden zur lokalen Betäubung Injektionen für spinal Stenose zeigte wenig nutzen

Die Ergebnisse dieser Studie, durchgeführt am El Camino Hospital in Mountain View, CA, folgt auf den Fersen von der National Lung Screening Trial, die eingeschrieben sind, mehr als 53.000 aktuellen oder ehemaligen starken Rauchern zwischen 55 und 74 Jahren. Diejenigen, die in der CT-screening-arm dieser Studie hatten ein um 20% niedrigeres Risiko des Sterbens von Lungenkrebs, wenn Sie unterzog sich einer jährlichen CT-scan der Lunge im Vergleich zu jährlichen chest x-Strahlen.

Umsetzung einer erfolgreichen CT-screening-Programm erfordert, dass geeignete Personen gescreent werden, in einer fristgerechten Weise. Während vergangene Studien haben gezeigt, dass die Teilnahme in der Lunge-Krebs-screening verbessert im Rahmen der Risikobewertung, dies ist die erste Studie, Bericht über die Auswirkungen von gen-basierten Risiko-assessment-und screening-Einhaltung.

„Außerhalb klinischer Prüfungen, die Einhaltung screening ist in der Regel 50 bis 60 Prozent“, sagte der leitende Ermittler Robert Young, MD, PhD, außerordentlicher professor von Medizin und Molekulargenetik an der Universität von Auckland, Neuseeland, der die Ergebnisse auf ATS 2015, 15 bis 20 in Denver. „Was unsere Studie zeigt, ist, dass die Risikobewertung der Verwendung von persönlichen genetischen information ist nicht nur von großem Interesse für die screening-Teilnehmer, scheint es, zur Verbesserung Ihrer übereinstimmung mit screening.“

In der community-basierte Studie (genannt REAGIEREN), alle 157 screening-Teilnehmer einigten sich auf und unterzog gen-basierten Risiko-Tests für Lungenkrebs. Young und seine Kollegen dann jeweils von jedem Teilnehmer zu einer der drei Risiko-Kategorien–sehr hohe, hohe und mittlere–durch die Kombination genetischer Daten mit dem Teilnehmer, Alter, Familiengeschichte von Lungenkrebs und ob Sie berichtete mit chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung oder COPD.

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