Forscher vermuten, dass die Dermatologie-Beratung kann helfen, Patienten unter anti-TNF-Therapie bei CED bleiben auf Ihre Medikamente

Hautveränderungen treten Häufig bei Patienten unter anti-tumor-Nekrose-Faktor (TNF) – Antagonisten bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (IBD), aber absetzen der Therapie ist in der Regel nicht erforderlich. Patienten sollten informiert sein über die Risiken für die Haut-Läsionen und Ihre ärzte sollten sich diese früh zu einem Hautarzt. Die Studie ist veröffentlicht in Annals of Internal Medicine.

Anti-TNF-Antagonisten verringern die Symptome, heilen Schleimhaut-Geschwüre, reduzieren Krankenhausaufenthalte und Operationen, und spare Kortikosteroid-Verwendung bei Patienten mit IBD. Weil sich Ihre Verwendung im Zusammenhang mit psoriasis-ähnlichen Hauterkrankungen ist es wichtig, den Patienten beraten über vorbeugende Maßnahmen oder alternativen therapeutischen Optionen, vor allem für diejenigen, die ein erhöhtes Risiko.

Forscher untersuchten Patientenakten für 917 konsekutiven Patienten mit IBD initiierte anti-TNF-Therapie genau zu beschreiben Patienten, die Taten und nicht entwickeln Hautläsionen. Sie fanden, dass die Hautveränderungen aufgetreten ist, Häufig in Verbindung mit anti-TNF-Therapie und in der Regel entwickelt bei Biege-Regionen, der Genitalien und der Kopfhaut. Die Forscher empfehlen in der Nähe die überwachung und frühzeitige überweisung zu einem engagierten Hautarzt, um zu verhindern, dass Patienten aus der Beendigung der Behandlung.

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