Fast alle implantierbaren Kardioverter-defibrillator (ICD) Prozeduren werden ausgeführt, auf versicherte mit der Mehrheit Männlich

Eine Studie zu Herz-Rhythmus 2014, der Heart Rhythm Society ‚ s 35th Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzungen, Berichte signifikanten, geschlechtsspezifischen und Krankenkassen Unterschiede in der implantierbare Kardioverter-defibrillator (ICD) Verfahren. Zum ersten mal in fast einem Jahrzehnt, die neue Analyse der ICD-Implantate in den Vereinigten Staaten zeigt, eine Mehrzahl von Implantaten durchgeführt werden, auf Menschen, die mit Versicherungen und häufiger in der männlichen Bevölkerung.

ICDs sind kleine Geräte, etwa so groß wie ein kleines Handy, platziert werden, unterhalb des Schlüsselbeins. Über Kabel oder führt, diese Geräte überwachen kontinuierlich die Herz-Rhythmus. Wenn das Herz schlägt zu schnell oder zu langsam, die ICD-Fragen ein Stromstoß zur Wiederherstellung der Herz ist der normale Rhythmus. Menschen mit Herz-Muskel-Schäden oder „Herzinsuffizienz“ haben eine größere chance, mit einem gefährlich schnellen Herzrhythmus, die ICDs behandeln. ICDs sind sehr effektiv zu stoppen lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen und gilt als eine der erfolgreichsten Therapien zur Behandlung von Herzrhythmusstörungen.

Die Autoren der Studie abgefragten Daten von der Nationalen Anstaltspatient-Probe von 2000-2011 Verwendung der ICD-9-Verfahren-codes für ICD-implantation. ICD-Auslastung wurde bewertet, die den folgenden vier Gruppen: männliche versicherte männliche UNVERSICHERT, weibliche versicherte und weiblichen UNVERSICHERT. Mehr als 160.000 (160,296) geschätzt ICD-Implantate wurden identifiziert, die bei Menschen über dem Alter von 18.

Fast alle (95 Prozent) der ICD-Implantaten identifiziert, die durchgeführt wurden, in der versicherten Bevölkerung. Die männliche Bevölkerung mit Versicherung (70,8 Prozent) hatten signifikant höhere Implantate im Vergleich mit der weiblichen Bevölkerung mit Versicherung (24,2 Prozent). Nur fünf Prozent der Verfahren wurden durchgeführt, auf Menschen, die nicht Versicherung haben.

„Die beeindruckenden Ergebnisse zeigen, dass große Unterschiede vorhanden sind, mit der ICD-Implantate und diese weiter unterstreicht die Bedeutung der Einhaltung der Richtlinien, also am besten möglichen Kandidaten haben Zugang zu den Lebens-Rettungs-Gerät“, sagte führen Autor Nileshkumar Patel, das Baby wird von einem, Staten Island University Hospital in New York. „Wir sind mit der Herausforderung zur Suche nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität der Pflege und weiter zu erziehen, auf die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Geräte.“

Dr. Abhishek Deshmukh, co-Autor der Studie, Kardiologe an der Universität von Arkansas für Medizinische Wissenschaften, fügt hinzu: „Auf der Oberfläche Anstrengungen unternommen werden in Richtung auf die Verminderung von Ungleichheiten, aber genauere Untersuchung zeigt, dass noch viel Arbeit getan werden, insbesondere im gegenwärtigen, herausfordernden und gesundheitslandschaft.“

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