Entzug Von Leben Unterstützung Für Schädel-Hirn-Trauma-Patienten, Vorsicht Ist Geboten

Eine neue Untersuchung, die in CMAJ (Canadian Medical Association Journal) entdeckt, dass der Tod nach schweren Schädel-Hirn-Trauma ist verbunden mit einer sehr Variablen Häufigkeit der Entnahme von Leben Unterstützung am Ende des Lebens. Die Zinssätze, zu denen die life-Unterstützung entzogen wird, variiert stark von hospital-to-hospital. Die Autoren sagen, dass bei der Entscheidung Unterstützung zu entziehen, Aufmerksamkeit verwendet werden muss.

Schädel-Hirn-Trauma ist die Hauptursache für Tod und Behinderung bei Patienten unter 45 Jahren. Die meisten der Zeit, diese Patienten sind nicht in der Lage, Entscheidungen über Ihre medizinische Versorgung, so dass, wenn die Entscheidung ergibt sich zurückzuziehen, um Leben zu unterstützen, Ihre ärzte und Angehörigen die Wahl treffen, in der Regel basierend auf die schlechte Prognose, Arzt Erfahrungen, den wünschen des Patienten und/oder religiösen Ansichten. Noch nicht genügend Instrumente vorhanden sind, um genau vorherzusagen, Behinderung und langfristigen Ergebnisse für diese Patienten.

Todes-raten nach Rücktritt von Leben Unterstützung für Personen, die schweren traumatischen Hirnverletzungen untersucht wurden, durch eine multizentrische team von Kanadischen Ermittlern in sechs trauma-Zentren in Quebec, Ontario und Alberta. 720 Patienten über dem Alter von 16 Jahren analysiert wurden, 77 von Ihnen waren Männlich. Die Hauptursache für die Verletzung kam aus dem KFZ-Unfälle (57%) ,Stürze (31%) und Körperverletzung (8%).

Die Zahl der Todesfälle erheblich variiert. 32% (228) von den 720 Patienten starben im Krankenhaus, obwohl der Tod die Steuersätze über Zentren von 11% auf 44%. 70% der Todesfälle (von 64% auf 76%) waren verbunden mit dem Leben-Unterstützung entzogen wird, etwa die Hälfte dieser Todesfälle innerhalb von drei Tagen.

Dr. Alexis Turgeon, Laval University, Quebec, Kanada, schrieb:

Entzug Von Leben Unterstützung Für Schädel-Hirn-Trauma-Patienten, Vorsicht Ist Geboten

„Wir sahen, dass die meisten Todesfälle nach schweren Schädel-Hirn-Verletzung aufgetreten ist nach dem Entzug der lebenserhaltenden Therapie, und dass die rate der Entzug der lebenserhaltenden Therapie Unterschied sich deutlich zwischen level-one-trauma-Zentren.

Wir sahen auch beträchtliche Variabilität im gesamten Krankenhaus Sterblichkeit, die persistent gespeichert, nachdem die Risiko-Einstellung. Dies birgt die Gefahr, dass Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen den Zentren kann teilweise durch Unterschiede in ärzte‘ Wahrnehmung der langfristigen Prognose und ärzte der Praxis Muster für die Empfehlung der Entzug der lebenserhaltenden Therapie.

Bis die genaue Diagnose-tools verfügbar sind, Besondere Aufmerksamkeit verwendet werden muss, in beide schätzen die Prognosen für Menschen mit schweren Schädel-Hirn-Verletzungen und bei der Empfehlung der Entzug von Leben Unterstützung.“
In einem weiteren Bericht, dres. David Livingston und Anne Mosenthal, Department of Surgery, New Jersey Medical School schreibt:

„Obwohl wir Attribut auf die Variabilität in den Entzug der lebenserhaltenden Therapie, um Unterschiede in den Präferenzen der Patienten, die Artikel von Turgut und Kollegen fügt dem wachsenden Körper der Literatur, die Arzt-Praxis und die Kultur der medizinischen Zentren spielen eine ebenso starke Rolle.“
Unterschiede, wie die ärzte Kontrolle prognostische Unsicherheit bei schweren Schädel-Hirn-Verletzungen und die Art, wie Sie kommunizieren diese Unsicherheit, um Familien und Patienten ist ein weiterer Grund für die große Diskrepanz in den Behandlungen zwischen trauma-Zentren, laut Dr. Livingston und Dr. Mosenthal.

Geschrieben von Gnade Rattue

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