Eine Liste von 14 Arten von Cardio-Übungen, um Sie zu Bewegen

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Wenn die meisten Leute denken, Herz-Kreislauf (cardio) trainiert, die ersten Aktivitäten, die in den Sinn kommen sind laufen, Radfahren, oder schwimmen.

Ja, dies sind große Möglichkeiten, um Ihre Herzfrequenz, aber nicht jeder genießt Sie. Cardio sollte ein wesentlicher Bestandteil Ihres gesunden Lebensstils. Glücklicherweise gibt es keine „one-size-fits-all“ – Ansatz.

Wenn Sie schauen, um die Einbeziehung von mehr cardio in Ihre routine-übung, werden Sie nicht eingeschüchtert durch die erfahrene marathon-Läufer, die Sie sehen, rund um Ihre Nachbarschaft. Herz-gesunde Training nicht zu beteiligen, wenn Sie stundenlang auf dem Laufband. Es gibt viele lustige und kreative Wege, Ihr Herz zu bekommen und wirklich genießen Sie es.

Warum Müssen Sie Cardio in den Ersten Platz?

Cardio ist definiert als jede Art von übung, die Ihre Herzfrequenz aufsteht und hält Sie es für einen längeren Zeitraum. Ihre Atemwege beginnen härter arbeiten, als Sie beginnen zu atmen schneller und tiefer. Ihre Blutgefäße erweitern sich, um mehr Sauerstoff zu den Muskeln, und Ihr Körper wird mit release, die natürlichen Schmerzmittel (Endorphine).

Die physischen und psychischen Vorteile dieser Art von übung sind scheinbar endlos.

  • Verwalten Sie Ihr Gewicht: Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen, es gibt umfangreiche wissenschaftliche Beweise, dass 150 Minuten moderater Intensität cardio pro Woche wird Ihnen helfen, Ihr Gewicht im Laufe der Zeit.
  • Abzuwehren Herzerkrankungen: die Forschung hat gezeigt, dass du deine Herzfrequenz mit regelmäßigen cardio-übungen können helfen, verhindern, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die einen Anteil von 31 Prozent der globalen Todesfälle im Jahr 2012.
  • Die Verbesserung der Stimmung: Es ist wahrscheinlich keine überraschung für Sie, aber die Forschung unterstützt die Rolle, die cardio-Training spielt bei der Verbesserung Ihrer Stimmung und erhöhen Sie Ihre Glück. Cardio-ups die Produktion von Wohlfühl-Schmerzmittel, Endorphine genannt.
  • Länger Leben: Die Mayo Clinic schlägt vor, dass Menschen, die regelmäßig durchführen cardio-Training wird länger Leben./li>

Ihr Cardio-Training-Optionen

Denken außerhalb der box und versuchen etwas neues mit diesen Spaß cardio-Optionen. Der Schlüssel zum kleben mit jedem erfolgreichen workout-plan zu entdecken, eine Aktivität, die Sie genießen.

Sobald Sie eine übung, die Sie lieben, Sie werden so viel Spaß, dass Sie daran erinnert werden, dass Sie die Verbesserung Ihrer Gesundheit, auch!

1. Seil Springen

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Die Chancen sind, haben Sie nicht sprangen Seil, da der 4. Klasse Pause. Wenn das der Fall ist, besorgen Sie sich ein Springseil noch heute! Diese form von cardio kann getan werden, einfach überall. Drehen Sie Ihre Lieblings-playlist und springen im Takt. Werfen Sie Ihre Seil springen in einem Rucksack, Koffer oder Handtasche wird Ihnen helfen, quetschen in Ihrem 150 Minuten Bewegung pro Woche, Wann immer Sie etwas Freizeit haben.

2. Tanzen

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Ob oder nicht Sie denken, Sie haben zwei linke Füße, tanzen ist eine großartige Möglichkeit, um ein wenig Dampf abzulassen, während auch immer Ihr Herz-in. Sie mögen denken, dass tanzen ist beschränkt auf die Zumba-Klassen, aber was halten Sie von der einfach nur tanzen um Ihr Zimmer? Kurbel, die Melodien und Tanz dich dumm.

3. Organisierten Sport

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Sie kann nicht denken von sich selbst als „Sportler“, aber es gibt Tonnen von Erwachsenen-Sport-Ligen gibt, die voll sind von Menschen wie Sie — Menschen, die wollen Spaß haben und gesund sein. Melden Sie sich für Fußball, flag-football, basketball, oder was auch immer zu Ihrer Stimmung passt. Laufen rund um ein Feld oder Gericht wird garantiert, um Ihre Herzfrequenz erhöhen. Überprüfen Sie Ihre community für noncompetitive Sport-Ligen. Vielleicht wirst du sogar einen neuen Freund, während du dabei bist!

4. Power-Walking

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Sie müssen nicht Aussehen wie einer von diesen power-Walker und die Vorteile dieser Art von cardio. Schritt außerhalb (oder stick auf das Laufband, wenn das Wetter schlecht ist) und das Tempo zu erhöhen.

Eine Liste von 14 Arten von Cardio-Übungen, um Sie zu Bewegen

5. Schwimmen

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Diese low-impact-form von cardio ist ein guter Weg, um Ihre Herzfrequenz, während der Schutz Ihrer Gelenke. Wenn Sie nicht vollständig Vertrauen in Ihre swimming-Fähigkeiten, schnappen Sie sich ein kickboard und ein paar Runden. Dies wird sich nicht nur deine Beine, sondern dein abs auch.

6. Boxen

boxing

Wir können nicht alle Rocky Balboa, aber jeder kann verwenden Sie Boxen, um gesund zu werden. Nur 30 Minuten von Boxen kann helfen, Sie brennen bis zu 400 Kalorien.

7. Trampolin-ing

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Wenn Sie haben eine riesige Hüpfburg Trampolin in Ihrem Hinterhof, das ist genial. Springen und spielen ist nicht nur gut für Sie, aber auch Spaß!

Wenn Sie nicht ein großes Trampolin, zählen nicht, sich aus dieser eine. Sie erhalten eine kompakte Trampolin zu halten in Ihrer Wohnung. Setzen Sie auf Ihre Lieblings-Melodien und laufen oder Bouncen in place kann genauso effektiv sein.

8. Radfahren

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Es gibt viele Möglichkeiten, um fit diese Art von cardio in deinen Tag. Tauschen Sie Ihr Auto gegen ein Fahrrad auf Ihrer nächsten Reise zum Lebensmittelgeschäft. Switch it up und Graben Sie das Laufband für die stationären Fahrrad auf Ihrer nächsten Reise in die Turnhalle. Beißen Sie die Kugel und versuchen, die spin-studio haben Sie beäugte den letzten sechs Monaten, oder kaufen Sie einen trainer, also können Sie fahren Sie Ihr Rennrad in Ihrem Haus oder in der garage.

9. Wandern

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Lieben die Natur? Wandern vielleicht genau das richtige sein, um zu erhöhen Sie Ihre ticker-Gesundheit. Immer in Bewegung, außerhalb wird nicht nur erhöhen Sie Ihre Herz-Kreislauf-fitness, sondern auch steigern Sie Ihre emotionale Wohlbefinden.

10. Rudern

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Denke, dass Rudergerät ist nur für diejenigen, die wollen prall Bizeps? Denken Sie noch einmal! Quetschen Rudern in Ihrem Fitness-Studio-routine kann Ihnen eine extra cardio-boost, sowie stärken Ihre Bauch-und Rückenmuskulatur. Wenn Sie noch nie versucht, sich selbst herauszufordern, sich mit etwas neuem.

11. Hula-Hooping

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Sicher, vermutlich haben Sie es nicht getan, seit der letzten Kindergeburtstags-party, die Sie ging zu, aber warum nicht? Swinging diejenigen, die Hüften rund werden bis Ihre Herzfrequenz und verbessern Ihre Stärke. Und keine Sorge — Sie machen Sie in Erwachsenen Größen.

12. Walking

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Sie Wundern sich vielleicht, wenn das gehen zählt als Herz-Kreislauf-übung. Natürlich! Dies ist ein großartiger Ausgangspunkt für Menschen, die neu sind zu trainieren. Sogar ein 10-minütigen Spaziergang können Sie auf dem Weg zu einer verbesserten Gesundheit des Herzens. Erfahrene Sportler davon profitieren.

13. Jumping Jacks

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Wenn Sie nicht getan haben, diese sich seit der high school gym class, sind Sie verpassen! Dieses Gerät-freie Tätigkeit kann Ihre Herzfrequenz in kürzester Zeit. Plus, Sie sind einfach zu tun, von überall aus. Starten Sie springen als erstes in der früh, wenn Sie brauchen eine Pause von Ihrem Schreibtisch, oder während Sie warten für Ihr Abendessen fertig zu Kochen.

14. Treppen

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Treppensteigen ist ein fantastischer Weg, um Ihr Herz pumpt und Ihrem Körper das Schwitzen. Finden Sie einen park mit einem großen Satz von Treppen, oder einfach nur ein Treppenhaus in einem nahe gelegenen Gebäude. Alle klettern zu tun. Und wenn Sie benötigen, zu Hause zu bleiben, der Stepper ist dein Freund.

Der Takeaway

Es gibt keine Debatte, dass Herz-Kreislauf-übung ist ein wichtiger Bestandteil für ein langes und gesundes Leben. Aber das bedeutet nicht, es ist einfach ein cardio-routine. Denken Sie daran, dass, wenn Sie halten einen offenen Geist und kreativ, es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Herzfrequenz bis. Sie sollten nicht das Gefühl beschränkt sich auf das Laufband.

Der wichtigste Teil von jedem fitness-routine zu finden, ist, was Sie genießen. Sie sind viel eher zu kleben mit einer routine, wenn es etwas, was Sie eigentlich wollen. So Experimentieren, neue Dinge auszuprobieren, und herauszufinden, wie genüsslich ins Schwitzen.

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