Die ärzte Langsam Zu Implementieren, die die HPV-Impfung Und Gebärmutterhalskrebs-Screening-Richtlinien

Die jüngsten Durchbrüche in der Prävention von Gebärmutterhalskrebs haben dazu geführt, dass neue Impfung und Gebärmutterhalskrebs-screening-Richtlinien. Empfehlungen nicht immer in die Praxis umsetzen, jedoch. Weniger als ein Drittel der Geburtshelfer-Gynäkologen impfen Sie Ihre Patienten gegen das humane papilloma-virus (HPV), und nur die Hälfte einhalten, um die Prävention von Gebärmutterhalskrebs Leitlinien veröffentlicht, die drei Jahre zuvor, laut einer Umfrage veröffentlicht in diesem Monat in der American Journal of Preventive Medicine.

Die Impfung gegen HPV wurde empfohlen für Frauen im Alter von 1 – 26 Jahren seit 2006. Im Jahr 2009, der American Congress of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) veröffentlichte Leitlinien empfehlen die Einleitung des Pap-tests für 21-jährige Frauen, die Verringerung der Häufigkeit von Vorsorgeuntersuchungen Biennale screening im Alter zwischen 21 und 29 Jahren, alle drei Jahre stattfindenden screening für Frauen im Alter von 30 Jahren oder mehr mit-entweder vor normalen Paps oder negativ gleichzeitige HPV co-Test und Wegfall von screening im Alter von ≥70 Jahren oder nach Hysterektomie bei gutartigen Indikationen.

Die Forscher fanden heraus, dass patient und Arzt Interaktionen darstellen können große Hindernisse für die Leitlinie der Umsetzung. „In der aktuellen Umfrage und andere, Anbieter erklärte, dass die größte Barriere für die HPV-Impfung wurde von Patienten und Eltern zurückgeht, erhalten den Impfstoff. Allerdings zeigen Studien, dass die meisten Patienten, die Unterstützung der HPV-Impfung, und dass eine starke Arzt-Empfehlung ist der wichtigste Faktor der Impfstoff-Aufnahme bei Jungen Frauen“, sagt Studienleiter Rebecca B. Perkins, MD, MSc, der Boston University School of Medicine.

Die Ermittler abgefragt 1,000 Geburtshelfer-Gynäkologen, alle Mitglieder von ACOG, über Ihre screening und Impfung Praktiken, sowie Barrieren, die verhindert, dass die ärzte von den 2009 ACOG-Richtlinien. Insgesamt 366 Antworten wurden analysiert.

Die Ermittler fanden geringe raten der HPV-Impfung. Obwohl 92% der Befragten angeboten HPV-Impfung für die Patienten, die nur 27% geschätzt, dass die meisten Patienten erhielten die Impfung. Die am häufigsten zitierten Hindernisse für die HPV-Impfung wurden Eltern und Patienten absagen. Die meisten Praktizierenden ärzte (96%) würde empfehlen die HPV-Impfung zu einer hypothetischen 13-jährigen Patienten, jedoch nur 73% sagten, Sie würden empfehlen die Impfung für 11-jährigen Patienten.

Etwa die Hälfte der Befragten, gefolgt Leitlinien zu beginnen, die Gebärmutterhalskrebs-screening im Alter von 21 Jahren, einzustellen screening im Alter von 70 Jahren oder nach Hysterektomie und zu nutzen, Pap und HPV co-Tests entsprechend.

Die meisten ärzte weiter zu empfehlen jährliche Pap-test-screening (74% im Alter 21-29, 53% im Alter von 30 und darüber). Obwohl die Befragten wurden persönlich komfortabel mit verlängerten screening-Intervallen, Sie fühlte, dass die Patienten sich unwohl mit verlängerten screening-Intervallen und waren besorgt, dass die Patienten nicht kommen, für die jährlichen Prüfungen wenn ein Pap-wurden nicht angeboten. Solo-Praktiker waren weniger wahrscheinlich zu Folgen, Impfung und-screening-Richtlinien als diejenigen in der Gruppe Verfahren.

Etwa 45% der Praktizierenden angeboten Pap und HPV co-Tests, um Frauen im Alter von 30 Jahren aufwärts, 21% angeboten diese nur, wenn dies von den Patienten, 11% durchleuchtet alle Frauen, die mit beiden tests, und 23% nicht bieten HPV-Tests.

Nur 16 ärzte (4%) berichtet, die Einhaltung der ACOG von 2009-Leitlinien für Gebärmutterhalskrebs-screening.

Da diese Umfrage wurde abgeschlossen, neue Richtlinien erlassen, die in 2012 von der US Preventive Services Task Force, American Cancer Society, die amerikanische Gesellschaft für Kolposkopie und Zervikale Pathologie, und die amerikanische Gesellschaft für Klinische Pathologie, die haben sich in der Folge billigte der amerikanische Kongress der Geburtshelfer und Gynäkologen, die Empfehlung, alle drei Jahre Brüste sind für Frauen im Alter von 21 – 29 Jahren-und co-Tests mit Pap-und HPV-tests im fünf-Jahres-Intervalle für Frauen im Alter von 30 – 65 Jahren, unabhängig davon, ob Sie erhalten haben die HPV-Impfung.

„Unsere Umfrage, die durchgeführt wurde, bevor die neuen 2012-Richtlinien zeigt, beschränkt sich die Implementierung der HPV-Impfung und Gebärmutterhalskrebs-screening-Richtlinien sechs und drei Jahren, jeweils nach diesen Richtlinien veröffentlicht wurden. Es kann deuten auf eine sehr langsame Aufnahme dieser Richtlinien, sofern keine Anstrengungen unternommen werden, um beschleunigen die Umsetzung“, kommentiert Dr. Perkins. „Angesichts der anhaltend niedrigen HPV-impfquoten, und neue Leitlinien empfehlen, Pap und HPV co-Tests bei der fünf-Jahres-Abständen, Programme zu erziehen ärzte und Patienten auf die Beweise hinter universal HPV-Impfung, und extended-Intervall Gebärmutterhalskrebs-screening mit Pap und HPV co-Tests könnte dazu beitragen, die Qualität der Prävention von Gebärmutterhalskrebs.“

In einem Editorial in der gleichen Ausgabe, Russell Harris, MD, MPH, und Stacey Sheridan, MD, MPH, von der Abteilung von Medizin, Abteilung der Allgemeinen Medizin und Klinische Epidemiologie, Cecil G. Sheps Center for Health Services Research, University of North Carolina at Chapel Hill, beachten Sie, dass die US Preventive Services Task Force (USPSTF), manchmal Gesellen sich auch andere Berufs-und Interessengruppen weiter zu empfehlen, weniger Vorsorgeuntersuchungen auf Brust -, Dickdarm -, Prostata-und Gebärmutterhalskrebs, und es hat einen wachsenden Chor von Stimmen, die nahelegen, dass eine kommende änderung in der Haltung der öffentlichkeit und der in Richtung Beruf-screening.

„Die neue Botschaft läuft darauf hinaus, diese: Screening ist nicht die unqualifizierten gut, dass wir haben beworben zu werden. Es hat klare potenziellen Schäden als auch Vorteile, und diese müssen sorgfältig abgewogen werden, bevor eine rationale Entscheidung über das screening gemacht werden können. Manchmal screening mehr nützt als schadet, aber zu anderen Zeiten tut es mehr Schaden als nutzen“, schreiben Sie.

„Wie von Perkins et al., viele Gynäkologen weiter berichten ab cervical cancer screening vor dem Alter von 21 Jahren und nicht zu stoppen, im Alter von 65 Jahren

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