Brustkrebs-Medikament Verlassen Von 36% Der Patienten Aufgrund Von Nebenwirkungen

36% der postmenopausale Brustkrebs-Patientinnen, die Aromatasehemmer nicht an deren Behandlung, weil das Medikament die Nebenwirkungen sind so unangenehm, die Forscher von der Northwestern University Feinberg School of Medicine berichtet, an der San Antonio Breast Cancer Symposium. Aromatase-Hemmer verabreicht werden, nach der Chemotherapie, Strahlentherapie und Brustkrebs-Chirurgie, in der Regel für etwa fünf Jahre.

Lynne Wagner und team führte eine Studie mit 700 Frauen, die waren auf aromatase-Hemmer. Innerhalb von vier Jahren, 36% von Ihnen hatten, brach die Behandlung wegen der Nebenwirkungen, die damit verknüpft waren unerträglich. Einer von zehn Patienten verlassen die Behandlung innerhalb von 24 Monaten.

Böse (unerträglich) Nebenwirkungen verursachen, dass die Frauen, die Einnahme Ihrer Medikamente enthalten:

  • Ein Rückgang der libido
  • Gewichtszunahme
  • Hitzewallungen (UK: Hitzewallungen)
  • Starke Schmerzen in den Gelenken

Diejenigen, die unterzogen wurden, Bestrahlung oder Chemotherapie häufiger die Einnahme Ihrer Medikamente.

Professor Lynne Wagner sagte:

„Wenn Sie eine harte Zeit mit chemo, wenn Sie das Gefühl verprügelt zu werden, der durch Behandlung und Medikamente, oder wenn Sie sind die Art von person, die Schwierigkeiten hat, zu tolerieren, Nebenwirkungen, dann sind Sie viel eher zu beenden, die Medikamente zu früh.“
Die Forscher fanden auch, dass das, was die ärzte wahrgenommen, die als Nebenwirkungen verbunden, um die Drogen waren Recht unterschiedlich in vielerlei Hinsicht, wenn im Vergleich zu, wie die Patienten beschrieben Ihre Erfahrungen.

Bei früheren Studien hatte, bat den Arzt über Nebenwirkungen, die mit aromatase-Inhibitoren, Sie berichtet, dass etwa 5% der Patienten hatten mäßige bis schwere Nebenwirkungen. Diese Zahl ist viel niedriger als 36%, die fiel aus der Behandlung berichtet in dieser neuesten Studie – und nicht zählen, wie viele setzen mit den Unannehmlichkeiten bis zum Ende.

Wagner sagte:

„Jetzt sind wir schätzen, dass es eine signifikante Lücke zwischen Patienten-berichtete Symptome und Anbieter-berichtete Symptome. Diese Lücke weitet sich, wenn wir reden über mehr subjektive Symptome, die Dinge wie Schmerz oder Müdigkeit, dass nur ein patient berichten kann.“
Patienten sind oft ungern gesehen werden, wie schwierig und lästig, und viele werden sich nicht melden unerträglichen Nebenwirkungen zu Ihren ärzten. Beschäftigt ärzte mit einem schweren Zeitplan und volle Wartezimmer könnte nicht verbringen genug Zeit mit jedem Patienten sprechen über diese, die Forscher hinzu. Aromatase-Hemmer Aromatase-Hemmer, auch bekannt als AIs, sind Medikamente für Brust-und Eierstock-Krebs-Behandlung bei postmenopausalen Patientinnen. Off-label, Sie können auch verwendet werden, um zu verhindern, dass Brust-Vergrößerung (die Ursache der Gynäkomastie) bei Männern.

Eierstock-und Brustkrebszellen brauchen östrogen, um zu wachsen. Das Enzym aromatase östrogen synthetisiert. Aromatase-Hemmer, eines von zwei Dingen tun:

  • Untergraben die Produktion von östrogen. Diese werden nachfolgend als irreversibler steroidaler Hemmstoffe. Aromasin (exemestane) ist wie eine Droge.
  • Blockieren von östrogen action-Rezeptoren. Diese werden nachfolgend als nicht-steroidale Inhibitoren. Arimidex (Anastrozol) ist ein Beispiel für ein solches Medikament.

Arimidex
Arimidex (Anastrozol) ist ein Beispiel für ein aromatase-inhibitor (Australian Verpackung)

Geschrieben von Christian Nordqvist

Primary health Netze dürfen nicht verwendet werden, um die ration Gesundheitsversorgung für die Patienten, Australien

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