Boston-Experten das neue release die internationalen Leitlinien für Schilddrüsenerkrankungen in der Schwangerschaft

Schilddrüsen-Krankheit ist eine häufige und Häufig gefährlich klinische problem während der Schwangerschaft. Geleitet von lokalen Experten der Boston University School of Medicine (BUSM) und Brigham and Women ‚ s Hospital, die American Thyroid Association (ATA) veröffentlicht neue Leitlinien für das management dieser Erkrankungen, die Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheit von fast 300.000 betroffenen schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten jedes Jahr.

Mit allen verfügbaren veröffentlichten Beweise in Bezug auf die Diagnose und Behandlung von Schilddrüsen-Erkrankungen bei Frauen während der Schwangerschaft, Vorurteil und Wochenbett, Experte der task force durchgeführt hat, einen neuen und umfassenden Analysen, die auf über 100 klinische Empfehlungen. Diese neuen Richtlinien erscheinen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift der Schilddrüse. Angesichts der Komplexität umliegenden Physiologie der Schilddrüse und Schilddrüsen-Krankheit während der Schwangerschaft und der postpartalen Phase, wie und Wann evaluieren für Schilddrüsen-Dysfunktion, sowie, ob und wie auf beste Behandlung von Schilddrüsen-Erkrankungen in diesem Zeitraum schwierig bleiben.

Diese überarbeiteten Leitlinien enthalten Empfehlungen in Bezug auf die interpretation der Funktion der Schilddrüse tests in der Schwangerschaft, optimale JOD Ernährung, die Auswirkungen der Schilddrüsen-Autoantikörper, wichtige Schilddrüse überlegungen bei unfruchtbaren Frauen, die Behandlung von Hypothyreose, Hyperthyreose und Schilddrüsen-Knoten/Krebs in der Schwangerschaft, auch während der Diskussion wichtige fetalen, neonatalen und Stillzeit überlegungen. Schließlich, eine kritische Diskussion um die vor-und Nachteile von universal screening auf Schilddrüsen-Dysfunktion in der Schwangerschaft zur Verfügung.

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„Diese Richtlinien stellt die beste Mühe, um erstellen Sie eine nützliche, praktische und genaue Dokument wurde entwickelt, um die Praktizierenden Kliniker, Patienten, Forschern und Entscheidungsträger in der Gesundheitspolitik, während auch die Stimulierung die Zukunft der Forschung und Entdeckung in diesem wichtigen und komplexen arena“, erklärte der co-Vorsitzende und entsprechenden Autor Elizabeth Pearce, MD, MSc, associate professor für Medizin an der Boston University School of Medicine (BUSM)

Spezifische klinische Fragestellungen, die in diesen Richtlinien wurden basierend auf stakeholder und Mitglied der task-force-Eingang, Gebäude aus früheren Versionen der Richtlinien. Spiegelt die fülle der neuen Erkenntnisse in diesem Bereich, diese 2017 ATA-Richtlinien beziehen sich auf drei neue Themen, die nicht besprochen, in vorherigen Versionen, und erweitern Sie durch 10 die Anzahl von klinischen Empfehlungen. Task-force panel-Mitglieder wurden dazu erzogen, auf Wissens-Synthese-Methoden, einschließlich der elektronischen Datenbank, der Suche, Beurteilung und Auswahl relevanter Zitate und die kritische Beurteilung der ausgewählten Studien.

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