Bewertung Der Sicherheit Und Wirksamkeit Von Sildenafil Citrat Zur Behandlung Der Erektilen Dysfunktion Bei Männern Mit Multipler Sklerose

UroToday.com – Die ätiologie der multiplen Sklerose (MS) auftretende erektile Dysfunktion (ED) ist noch Gegenstand der Diskussion, da sowohl organische als auch psychische Faktoren verwickelt wurden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen der sexuellen Dysfunktion (SD) und destruktiven Läsionen in der pons, in den MS-Patienten. Zentralen und peripheren Nerven-Systeme spielen eine wichtige Rolle in der erektilen Prozess. Die innervation des penis ist sowohl das vegetative (sympathische und parasympathische) und somatische (sensorische und Motorische). Pudendal Nerven eine zentrale Rolle bei der Erektion. Taktile stimulation des Penis Welle aktiviert parasympathische Fasern, die die Reise in den pudendal Nerv und Funktion durch den spinalen Reflexbogen von S2 bis S4. Neuronale Signale, die Ihren Ursprung in das Gehirn übertragen werden, um eine thorakolumbalen Erektion Zentrum und Auslöser der psychogenen Erektion zugeordnet, entweder fantasy oder Erotik-anzeigen material. Darüber hinaus ischiocavernosus und bulbospongiosus quergestreiften Muskeln, die sich bei der crus Penis, sind innervierte durch den motor pudendal Nerv. Kontraktion dieser Muskeln hat eine bestimmte, mitverursachende Rolle bei der Erektion des Penis. Also, Erektion ist ein neurovaskulärer Ereignis, und jede Krankheit oder Dysfunktion Auswirkungen auf das Gehirn, Rückenmark oder Sinus cavernosus und pudendal Nerven veranlassen kann, ED. Mit Bezug auf placebo, sildenafil produziert eine 16% höhere Erfolgsquote für die vaginale penetration, und einer 15% höheren rate für eine erfolgreiche Geschlechtsverkehr. Für die Zufriedenheit mit der Erektion Härte und Zufriedenheit mit den sexuellen Erfahrungen, sildenafil nicht produzieren zweifach höhere Preise. Für alle Wirksamkeit Variablen, sildenafil hatte ähnliche oder leicht höhere scores im Vergleich mit placebo.

Obwohl einige klinische Studien zeigen eine Erfolgsquote von mehr als 70%, bestimmten Patienten refraktär auf eine Behandlung mit sildenafil. Sildenafil wirkt ein potentiator von lokalen Mediatoren zu halten, Entspannung des glatten Muskels und somit nicht handeln kann, in der Abwesenheit des intakten Penis innervation. In dieser Studie, die meisten der Teilnehmer hatten abnorme pudendal Nerv kortikalen somatosensorischen evozierten Potentiale (PEPs). Die Inzidenz der ED nach der non-nerve-sparing radical retropubic Prostatektomie ist bis zu 97%. Dies ist aufgrund der kavernösen Nerven Schaden. Eine schlechte Reaktion auf sildenafil in der postoperativen Patienten mit einseitiger oder non-nerve-sparing radical retropubic Prostatektomie nachgewiesen wurde. Direkt wirkende Medikamente, die erwartet werden könnte, um wirksam werden nonresponders, die haben die Nerven Verletzungen oder Nervenschäden. Fünfzig Prozent der post-Prostatektomie-Patienten, die es versäumt hätte, die mit sildenafil, berichtet, verbesserte EF mit intraurethrale alprostadil.

Sexuelle Dysfunktion ist eine häufige Erkrankung im Zusammenhang zu MS, das trägt zur Verschlechterung der Lebensqualität dieser Patienten. Während der Kurs der MS-Prävalenz von SD wird immer mehr üblich, beeinflussen, nach 10 Jahren Krankheitsdauer, 40-70% der Patienten.

Interaktionen zwischen neuronalen Strukturen sind unerlässlich, um alle Phasen der menschlichen sexuellen Reaktion und der Funktionsweise hinausgeht. Neurophysiologische Studien geben wertvolle Informationen über die Beteiligung der Teile des Nervensystems, die wesentlich in der Kontrolle der sexuellen Funktion. Der pudendal-Nerv und seiner terminal-Zweig (dorsalen Nerven des penis) bieten somatosensorische innervation der Genitalien bei Männern. Sensorische Pfade, die wichtig sind in reflexogenic Erektionen, übermittlung von Informationen an das ZNS über den dorsalen penilen Nerven und die pudendal Nerv. Daher ist ein neurophysiologischer test bewertet, dass der pudendal-Nerv-Funktion, wie z.B. der Pep, hat großen Wert auf eine Objektive Bewertung der SD.

Wir nicht empfehlen, zweiten oder Dritten Typ PDE-5-Hemmer sildenafil non-Responder. Alle drei FDA genehmigte PDE-5-Hemmer sind für die gleiche Website der Aktion. Studien aus der Industrie eher zu Gunsten Präferenz für Ihre eigene Droge, in der Erwägung, dass unabhängige Studien zeigen, neigen keinen großen Unterschied in der Präferenz. Mehrere gut konzipierte Studien haben gezeigt, dass alle drei zur Verfügung stehenden PDE-5-Hemmer haben eine sehr ähnliche Wirksamkeit und Sicherheit-profile. Unsere Erfahrungen, gut ausgebildete sildenafil non-Responder, selten reagieren auf andere Art von PDE-5-Hemmer.

Geschrieben von M. R Safarinejad, MD als Teil von Beyond die Zusammenfassung auf UroToday.com

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Für Erektile Dysfunktion, Ärzte Darauf Hinweisen, Dass Die Möglichkeit Vorhanden Ist Für Neue Therapien Mit Verbesserter Wirksamkeit

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