Beliebte Magensäure Druckminderer Verdreifacht Risiko Für Die Entwicklung Einer Lungenentzündung

Ein beliebtes Magen-acid reducer verwendet, um zu verhindern, dass stress Geschwüre bei kritisch Kranken Patienten benötigen die maschinelle Unterstützung der Atmung erhöht das Risiko dieser Patienten contracting-Pneumonie verdreifacht, nach Ansicht der Forscher an der Wake Forest University School of Medicine.

Krankenhaus erworbenen Pneumonie ist die führende Ursache der Infektion-bedingten Todesfälle bei kritisch Kranken Patienten. Es erhöht die Krankenhausaufenthalte um durchschnittlich sieben bis neun Tage, Kosten für Pflege, und die Gefahr von Komplikationen.

„Wie können wir am besten sagen, Patienten zu entwickeln, die im Krankenhaus erworbene Lungenentzündung oder ventilator-erworbenen Pneumonie über eine 20-bis 30-prozentige chance zu sterben, der Lungenentzündung,“, sagte senior Studie Autor David L. Bowton, M. D., professor und Leiter der Abteilung Intensivmedizin in der Abteilung für Anästhesiologie. „Es ist ein bedeutendes Ereignis.“

Die Studie, veröffentlicht in der jüngsten Ausgabe der BRUST, im Vergleich Behandlung mit zwei Medikamenten, die Verringerung der Magen Säure: ranitidine, vermarktet unter dem Namen ZantacTM, und Pantoprazol, vermarktet unter dem Namen ProtonixTM oder PrilosecTM.

Beide Medikamente verringern Magensäure, aber die neueren pantoprazole ist mehr als mächtig und hat sich das Medikament der Wahl in vielen Krankenhäusern.

Allerdings, in der Analyse von 834 Patienten charts, fanden die Forscher heraus, dass ein Krankenhaus eingeliefert, Herz-Thorax-Chirurgie Patienten, die mit Pantoprazol waren drei mal häufiger zu entwickeln Lungenentzündung.

„Wir führten diese Studie, im Teil, weil wir dachten, dass wir sehen, mehr Pneumonien als wir gewohnt waren zu haben,“ sagte Studie co-Autor Marc G. Reichert, Pharm.D…., Apotheke Koordinator für Chirurgie an der Wake Forest University Baptist Medical Center.

Sowohl Säure-reduzierende Medikamente können den Magen-ein gastfreundlicher Ort für Bakterien zu besiedeln. Patienten, die auf die Atmung Maschinen, entwickeln manchmal eine Lungenentzündung, wenn Magensekretion reflux in die Lunge.

Aktuelle Richtlinien für die Behandlung zu verhindern, Pneumonie empfehlen die Anhebung der Kopf des Bettes für Patienten, die auf die Atmung Maschinen, das reduziert das Risiko von Magen-Sekrete, die immer in der Lunge.

Aber die Ergebnisse der Studie schlagen vor, einige weitere Schritte behalten könnte kritisch Kranken Patienten aus Entwicklungs-ventilator-assoziierten Pneumonie.

Ärzte sollten überlegen, ob eine acid reducer ist erforderlich, Bowton sagte. Das auftreten von stress-Ulkus-Blutung nach unten gegangen in den letzten Jahren, vielleicht weil die Patienten mit der Atmung Rohre zugeführt werden älter, und die Nahrung im Magen kann zu neutralisieren oder zu verringern die Auswirkungen von Magensäure.

Bowton fügte hinzu, dass in Fällen, in denen eine acid reducer ist erforderlich, ranitidine wird empfohlen, angesichts der offensichtlich geringeren Risiko bei der Entwicklung einer Lungenentzündung.

Ärzte sollten aufhören, die Droge zu verwenden, sobald das Risiko von Blutungen geht – sobald der patient aus der Atmung Maschine und Essen, entweder auf eigene oder durch eine Magensonde.

„Stoppen Sie die Medikamente früher zu sein scheint das beste für die Patienten“, Reichert sagte.

Todd A. Miano, Pharm.D…., ehemals an der Wake Forest University Baptist Medical Center und nun mit dem Krankenhaus der Universität von Pennsylvania, der die Studie führen Autor. Co-Autoren, alle aus der Wake Forest University School of Medicine, sind Timothy T. Houle, Ph. D., und Drew A. MacGregor, M. D., von der Abteilung für Anästhesiologie

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