Bei Fortgeschrittener Demenz oder anderen in der Nähe-end-of-life-Patienten, Magensonde nicht zu empfehlen

Basierend auf der aktuellen wissenschaftlichen Literatur, Magensonde (G-tube) Platzierung oder den sonstigen langfristigen enteralen Zugang Geräte verweigert oder zurückgezogen in Patienten mit Fortgeschrittener Demenz oder anderen in der Nähe-end-of-life-Bedingungen, nach einem speziellen Bericht veröffentlicht in Online first-version von Ernährung in der Klinischen Praxis (NCP), der offiziellen Zeitschrift der amerikanischen Gesellschaft für Parenterale und Enterale Ernährung (A. S. P. E. N.).

Geschrieben von der Internationalen Klinischen Ethik-Abschnitt der A. S. P. E. N., der Bericht weist darauf hin, dass die fortgeschrittene Demenz gesehen werden, die von Gesundheits-Anbieter als eine unheilbare Krankheit. Und diese Ansicht, und was es bedeutet kommuniziert werden soll, um die Familie des Patienten und der Angehörigen für die patient-zentrierte Sorgfalt der Entscheidungsfindung.

Der Bericht „Zahlreiche Artikel veröffentlicht wurden, über fortgeschrittenen Demenz und der Einsatz von ernährungssonden, noch bleibt es eine hohe übereinstimmung in der Feststellung einer mangelnden Wirksamkeit in sondennahrung in dieser Bevölkerung. Aktuelle wissenschaftliche Evidenz deutet darauf hin, dass die potenziellen Vorteile der sondennahrung nicht überwiegen die damit verbundenen Belastungen der Behandlung bei Personen mit Fortgeschrittener Demenz. Studien zeigen wiederholt eine sehr hohe Sterblichkeit in den älteren Erwachsenen mit Fortgeschrittener Demenz, die Magensonden.“

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Auf Grundlage Ihrer Ergebnisse, schließen die Autoren, dass eine Gründliche Diskussion stattfinden soll mit dem Patienten, der Familie, Bezugspersonen, Betreuungspersonen, und/oder Surrogat Entscheidungsträger, berühren, Risiken, Belastungen und Vorteile, sowie die aktuellsten Beweis-basierten Ergebnisse. Sie betonen auch, dass die endgültige informierte Entscheidung sollte erreicht werden von allen Mitgliedern der healthcare-team mit einer Patienten-zentrierten Ansatz, der Respekt der Patienten-Autonomie, Selbstbestimmung und würde. Anerkennung der Rolle, die Institutionen des Gesundheitswesens spielen in der end-of-life-planning, die Autoren des Berichts empfehlen, dass Krankenhäuser und Einrichtungen für die Langzeitbetreuung zu entwickeln, einen Prozess zu fördern, Patientenverfügungen zu Gesundheitsversorgung bereitzustellen, basierend auf den wünschen des Patienten und Interesse.

Während der Bericht konzentriert sich auf Patienten mit Fortgeschrittener Demenz oder in der Nähe von Ende des Lebens, die Bedingungen, die Autoren des Berichts glauben, dass die Erkenntnisse können für andere Patienten, wenn verwendet, in Verbindung mit wissenschaftlichen Informationen über die definierten Patienten-population.

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